Brightness2
- 5803
- 18295
Brightness2
Zitat von Umbra_:Tja, da bin ich mir leider gar nicht sicher.
Zitat von Perzet:Heißt, entweder sie macht alles, oder sie verliert ihn ans Heim. Kann das bei ihr hinkommen?
Zitat von Perzet:Dann erkläre, dass es auch punktuelle Hilfen
Zitat von Brightness2:Gebt ihr Zeit.
Perzet
Zitat von Umbra_:Das machen wir seit Monaten und wir haben wirklich alles versucht.
Brightness2
Zitat von Umbra_:Nicht nur in diesem Bereich besteht dringend Handlungsbedarf. Das kann man nicht mehr lange aufschieben.
Emily
Zitat von Emily:Oder verwechsle ich dich gerade? Isst sie nicht nur selbstgebackenen Kuchen?
Zitat von Emily:mbra bitte nicht böse sein, aber hast du das in einem anderen Thread nicht anders dargestellt?
Zitat von Emily:Wieso lässt du dich schikanieren , nur weil es immer so war und weil sie jetzt alt ist?
Zitat von Emily:Aber ich befürchte, du siehst sie noch immer als Matriarchin, die den Laden schmeißt, und ihre Kinder haben nichts zu melden.
Zitat von Emily:Sie als Heldin darzustellen, ist absolut überzogen.
Zitat von Emily:Du willst nicht wahrhaben, dass es nicht mehr lange so geht.
Perzet
Zitat von Umbra_:Das mit dem Kuchen ist nur eine ihrer verqueren Marotten.
Brightness2
Zitat von Umbra_:Es ging darum, dass meine Mutter keinen 'gekauften' Kuchen mag. Dabei geht es wohl eher darum, dass ihr 2 Euro für ein Stück Kuchen zu teuer ist.
Zitat von Umbra_:Wer weiß, wie lange sie das alles noch leisten kann, wie lange das in dem Haus noch gut geht.
Zitat von Brightness2:Wer weiß, mit welchen special features wir in ein paar Jahren aufwarten, was unsere nachfolgenden Generationen irritiert, sie stirnrunzelnd hinnehmen
Zitat von Brightness2:Gibt es die Möglichkeit im Haus Umbauten vorzunehmen, so dass sie wenigstens dort bleiben können?
Zitat von Brightness2:. Ich verstehe sogar, dass sie das verweigert und nicht einmal denken mag.
Zitat von Wollie:Es ist furchtbar, diesen Verfall zu erleben und im Kopf habe ich immer noch die vitale Frau vor 10 Jahren
Zitat von Wollie:Der Mensch, welcher vor 10 bzw. sogar noch vor 6 Jahren gelebt hat, existiert einfach nicht mehr. Dies einem bewusst zu machen, ist sehr brutal.