Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von DieSeherin:das fällt mir gerade so schwer!
Zitat von Hola15:Ich glaube sie zieht auch jeden Tag das gleiche inkl. Unterwäsche an
Zitat von bifi07:Hast du dich schon mal mit dem Thema Demenz befasst?
Zitat von bifi07:Vielleicht würde es etwas helfen, wenn du ihr aufschreibst, was du alles zum Waschen mitgenommen hast, am besten mit ihr zusammen, dass sie sich das entweder selbst durchlesen kann, wenn machbar, oder es vorgelesen bekommt.
Zitat von DieSeherin:ich habe jahrelang altenbetreuung gemacht und das thema ist mir sehr vertraut.
Zitat von Hola15:Und die Pfleger sind alle der Feind - die bestehlen sie ja.
Zitat von bifi07:Das ist echt schwierig! Die SchiMu meiner Ex-SchwiMu hatte sie auch immer beschuldigt, ihr Sachen gestohlen zu haben. Sie hat sogar mit Gegenständen ...
Zitat von bifi07:Ohne dir zu nahe treten zu wollen...hättest du damit auch Probleme?
Zitat von DieSeherin:alle pflegerischen sachen sind überhaupt kein problem
Zitat von Hola15:Das wäre mir vermutlich noch lieber als diese Verzweiflung
Zitat von bifi07:Das kann ich verstehen, aber schön ist es auch nicht... Gibt es in eurer Familie vielleicht jemanden, der einen einfacheren Zugang zu ihr ...
Zitat von Hola15:Also nur welche am anderen Ende des Landes die sich aber gerne einmischen
Zitat von bifi07:Es ist wirklich eine große Umstellung für alle, wenn ein Familienmitglied langsam ins Vergessen abtaucht...und eine sehr schmerzliche dazu.
Zitat von Hola15:Das wäre mir vermutlich noch lieber als diese Verzweiflung.
Zitat von Hola15:Also nur welche am anderen Ende des Landes die sich aber gerne einmischen