bifi07
- 6534
- 9
- 4370
Zitat von Herakles:sehr schöner thread übrigens.
Zitat von Lebensfreude:meine Mutter war auch dement, durch Rotweinmißbrauch wurde es schnell schlimmer. Nach dem 1. Oberschenkelhalsbruch 2007hatte sie ein leichtes ...
Zitat von bifi07:Elefanten sind für ihr soziales Verhalten bekannt: Die Herde beschützt gemeinsam die Jungtiere, Elefanten-Tanten kümmern sich voller Hingabe auch um die Jungen anderer Weibchen. Auch verletzte oder alte Tiere genießen den Schutz und die Fürsorge der Herde. Elefanten scheinen sogar um ihre toten ...
PuMa
Zitat von bifi07:Bei meinem Vater ist es vaskuläre Demenz.
Er hat auch noch Asthma, COPD, Osteoporose, eine Bauchdecken-Hernie, einen Wirbelbruch, Tremor, zeitweise Krämpfe, ect...alles was man nicht braucht...
Zitat von bifi07:Nein, ist es nicht!
Unser Pflegedienst kommt einmal am Tag, um meinem Vater die Stützstrümpfe anzuziehen.
PuMa
Zitat von PuMa:warum Du allein, oder überhaupt, die Pflege deines Vaters übernehmen solltest.
Zitat von Hola15:Da bin ich ja fast froh, dass meine Mutter unter dem Gegenteil leidet. Die ist dermaßen sparsam und auf ihre Sachen erpicht. Leider ist sie den ganzen Tag nur damit beschäftigt ihre Sachen zu kontrollieren und vor fremden Händen zu schützen - sie wird ja überall bestohlen.
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, ähnliches kenne ich auch. Meine Schwiegermutter hat ihre Wertsachen (die keine waren, für sie aber sicher eine emotionale Bedeutung ...
Zitat von PuMa:Hat sie eine Pflegestufe?
Zitat von Hola15:Sie könne ja noch alles inkl. eigenständig leben.
Angi2
Zitat von Lebensfreude:dein Vater denn noch Auto?
Zitat von Lebensfreude:Tauglichkeitstest
Zitat von Angi2:Mein Man hat 30 000DM irgendwo versteckt. Ich habe das Geld bisher noch nicht wiedergefunden.
Angi2
Zitat von bifi07:Oha! Bist du dir da sicher?