Catalina
- 2949
- 5
- 7082
Zitat von bifi07:Geht mir genauso, aber zum Glück kam ich mit den Füßen zuerst rein. Da hat es mir nur bis zu den Schultern gereicht...
Emily
Zitat von bifi07:Guten Morgen! Wie geht es euch allen?... Was gibt es neues?
Zitat von Emily:Mutter gerade wegen Kleinigkeit im Spital, ist trotzdem verzweifelt, dass sie noch bis Do bleiben muss
Zitat von Wollie:zweite Woche wieder in die Tagespflege
Zitat von Wollie:Gerade so Dinge wie Körperpflege würde sie mittlerweile völlig vernachlässigen
Zitat von Vicky76:Wie geht es eher dir?
Zitat von Catalina:Und ich hasse MRT, kriege da immer klaustrophobische Zustände drin
Zitat von HerrZ:Stress-MRT bei Herzinfarkt. Mit ohne gut Luft kriegen und Maske, weil Corona-Zeit.
Ich war kurz vor Panik in der Röhre. Schlimmste Untersuchung ever.
Zitat von bifi07:Manchmal, wenn ich unterwegs bin, hab ich noch das Gefühl, dass ich schnell nachhause muss, um meinem Papa etwas zu erzählen, aber auch das wird immer weniger.
Zitat von Catalina:wenn er alleine nicht mehr zurechtkommt, denn freiwillig wird er keinesfalls Hilfe annehmen.
Zitat von bifi07:Meine damalige Psy. hatte auch so ein Exemplar. Ihr Vater war nur am Meckern, wenn sie zu Besuch kam. Sie hat dann zu ihm gesagt, dass sie das nächste Mal sofort wieder gehen würde, ginge das so weiter...und hat es dann auch umgesetzt. Als sie das zweite Mal dann zu ihm fuhr, war er schon viel verträglicher.
Vielleicht geht bei euch ja auch etwas auf diese Weise?...
Zitat von Catalina:Ich merke gerade, wie schwierig dieses Thema immer noch für mich ist..