bifi07
- 6527
- 9
- 4364
Zitat von DieSeherin:wie geht es euch eigentlich mit grab-/erinnerungsstätten? ich habe nämlich für mich festgestellt, dass ich die null brauche. Ich empfinde sogar fast das gegenteil... dass dort nur die hülle rumliegt, das, was für mich den menschen ausgemacht hat, trage ich in mir drin - und kann ihn deswegen auch jederzeit besuchen.
Zitat von bifi07:So schmerzlich es auch ist, ist es doch erstaunlich wie klar mein Kopf seit gestern ist.
Zitat von Jetti:weil an keiner Stelle vorhersehbar
Zitat von bifi07:Ich weiß nicht, wie ich diesen Traum deuten soll...
Zitat von bifi07:Ich weiß nicht, wie ich diesen Traum deuten soll.
Zitat von bifi07:Morgen ist es soweit... Ich habe heute Nacht wieder von meinem Papa geträumt und ihn gefragt, ob er zur Beerdigung kommt und er meinte, er wäre da. Auf der anderen Seite hatte ich nicht das Gefühl, als wisse er, dass er nicht mehr unter uns ist, von seinen Aussagen her. Er sah auch schlanker und gesünder ...
Zitat von bifi07:Ich habe heute Nacht wieder von meinem Papa geträumt und ihn gefragt, ob er zur Beerdigung kommt und er meinte, er wäre da. Auf der anderen Seite hatte ich nicht das Gefühl, als wisse er, dass er nicht mehr unter uns ist, von seinen Aussagen her. Er sah auch schlanker und gesünder aus...wie vor etlichen Jahren.
Meine Schwester meinte im Traum, dass sie sich schon gedacht hätte, dass er noch öfter erscheinen würde, weil er ja immer ein unruhiger Mensch gewesen wäre.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Traum deuten soll...
Zitat von bifi07:Mein Sohn hatte noch einen kurzen, sehr schönen Nachruf geschrieben und ihn vorgetragen.
Zitat von Jetti:Wie geht es Deiner Mutter