bifi07
- 6527
- 9
- 4364
Zitat von bifi07:Mein Vater hat immer gesagt, dass er dieses und jenes wegen seinem COPD, ect. nicht könnte. Dabei hatte keiner von ihm einen Marathon oder ähnliches verlangt. Aber seine div. Krankheiten waren schon immer eine wunderbare Entschuldigung fürs nicht wollen.
Zitat von DieSeherin:und mein vater streitet sich gerade mit den ärzten
Zitat von Catalina:Wenn er selber Arzt ist weiß er ja hoffentlich, dass die ersten Tage nach der OP kein Spaziergang sein werden.
Zitat von DieSeherin:er hatte vor zwei jahren eine echt heftige op - quasi die männer-totaloperation, mit künstlichem blasenausgang - und ist am nächsten tag tatsächlich mit mir spazieren gegangen.
Zitat von DieSeherin:und bei deinem vater kann ich gut verstehen, wie es dich nervt... sorry, dass ich zu faul zum suchen bin... er lebt noch alleine, oder?
Zitat von DieSeherin:wie alt ist er?
Zitat von DieSeherin:ich bin ja immer ein wenig fatalistisch und denke mir: mei, wenn was passiert, dann passiert halt was - dafür war der mensch selbstbestimmt!
Zitat von Catalina:Trotzdem mache ich mir Sorgen darüber was passiert, wenn er da alleine haust und es dann eben nicht mehr geregelt bekommt.
Zitat von DieSeherin:ist halt die frage, was geregelt bekommt für dich heißt und was es für ihn heißt