Wollie
- 7165
- 17321
Zitat von Jetti:Genieße den 3. Advent heute und sei lieb gegrüßt von mir. Hier scheint die Sonne, es liegt Schnee und ich gehe jetzt erstmal eine Runde raus.
Zitat von Wollie:Kann dir und deinen Geschwister nur raten, früh genug die Weichen zu stellen und Dinge regeln
Zitat von Wollie:Drücke dir die Daumen, dass ihr für euren Vater und auch für deine Mutter und euch eine gute Lösung findet.
Zitat von Jetti:Aber dem dürfen wir nun nicht mehr aus dem Weg gehen.
Zitat von Wollie:Aber wir machen es uns heute gemütlich mit Familie
Zitat von Catalina:Ich muss mich hier wohl leider auch einreihen...
Zitat von Jetti:Es gibt ja auch Möglichkeiten der Tagespflege, wo Gespräche oder Aktivitäten stattfinden, gemeinsames Essen, und wo die Patienten stundenweise dort Zeit verbringen.
Zitat von Catalina:Er kann so verdammt stur sein.
Zitat von bifi07:Deine Mutter hat ihre Leidensgrenze noch nicht erreicht! Da könnt ihr Kinder noch so reden.
Zitat von bifi07:Deine Mutter hat ihre Leidensgrenze noch nicht erreicht! Da könnt ihr Kinder noch so reden.
Emmallein
Pinkstar
Zitat von Wollie:warum es soweit erst kommen muss, bis man Veränderungen zustimmt.
Zitat von bifi07:In seinem Fall würde ich mir wünschen in die Zukunft sehen zu können, damit wir auf alles vorbereitet wären und frühzeitig handeln könnten...