DieSeherin
- 14506
- 24594
Emily
Zitat von DieSeherin:Dann gleich mit der richtigen Medikation beginnen, kann das Ganze verzögern. Hört deine Schwiegermutter auch schlecht?meine schwiegermutter wir zusehends immer vergesslicher... mein mann sortiert ihr mittlerweile nicht nur ihre medikamente in den wochendöschen, ...
Zitat von Emily:Dann gleich mit der richtigen Medikation beginnen, kann das Ganze verzögern. Hört deine Schwiegermutter auch schlecht?
Emily
Zitat von DieSeherin:ok, es könnte auch ein Vitamin B Mangel sein?sie ist gerade bei allen ärzten von links auf rechts gedreht worden - alles ganz normal, sie soll sich mehr bewegen und mehr rausgehen und wieder ...
Zitat von Emily:Vitamin B
Zitat von Emily:Kreuzworträtsel lösen würde mir noch einfallen
Zitat von DieSeherin:sie ist gerade bei allen ärzten von links auf rechts gedreht worden - alles ganz normal, sie soll sich mehr bewegen und mehr rausgehen und wieder ...
Zitat von DieSeherin:sie ist gerade bei allen ärzten von links auf rechts gedreht worden - alles ganz normal, sie soll sich mehr bewegen und mehr rausgehen und wieder ...
Emily
Zitat von DieSeherin:nimmt sie bekommt sie jeden abend, wenn ich heimkomme, aus meiner tageszeitung mitgebracht. vor 3 jahren hat sie die rätselseite ratzfatz gemacht, ...
Emily
Zitat von Wollie:Aber der Zeitpunkt wird kommen, wo es zuhause nicht mehr geht.
Zitat von Emily:Da stimmt sicher was nicht. Verstehe die Ärzte nicht...