bifi07
- 6553
- 9
- 4445
Zitat von Wollie:Wir sind froh, dass wir jetzt einen Abschluss haben und die ganzen Monate und Jahre verarbeiten können, wo wir sie in ihrer Krankheit und Abbau begleitet haben
Zitat von DieSeherin:blöde phase... für tagespflege noch nicht schlecht genug, für normalen alltag schon viel zu schlecht!
Zitat von Wollie:Und dazu wollte meine Mutter nie in die Tagespflege, weil sie es nicht verstand, warum sie dahin gehen sollte.
Brightness2
Zitat von Wollie:Deshalb lieber rechtzeitig handeln.
Brightness2
Zitat von DieSeherin:mein mann sollte sich auch endlich mal um eine pflegestufe kümmern... sonst geht da eh nix! und meine schwiegermutter ist natürlich auch fest davon überzeugt, dass wir sie kränker machen, als sie ist!
Zitat von Brightness2:Je nachdem wie deine Schwiegermama tickt, kann das eine gute Motivation sein.
Zitat von Wollie:Bei meiner Mutter war es auch ein schleichender Abbauprozess bedingt durch die Demenz. Rückblickend schubweise, erst im Nachgang erkennbar.
Margerite
Zitat von bifi07:Da bleibt das Licht im Bad öfter an, der Tisch ist nicht vollständig abgeräumt, die kühlpfl. Sachen bleiben nach dem Einkauf