regenbogen05
- 88595
regenbogen05
Zitat von DieSeherin:und ich hoffe, dass mich hier niemand missversteht, wenn ich hoffe, dass der körperliche abwärtstrend gwinnt!
Zitat von DieSeherin:hast du in dieser kritischen zeit nicht auch mal gehofft, dass er (und ihr) es bald hinter sich hat?
Zitat von Vicky76:Ich habe diese kritische Zeit immer, wenn ich sehe, daß sich jemand quält, oder wirklich gar nicht mehr möchte.
regenbogen05
Zitat von DieSeherin:bei mir sind ja gerade 3 elternteile zwischen 80 und 87 jahren dabei, ganz unterschiedlich zu altern und da wird mir gerade sehr deutlich fluch und segen der modernen medizin vor augen gehalten!
Zitat von DieSeherin:gerade sehr deutlich fluch und segen der modernen medizin vor augen gehalten!
regenbogen05
Zitat von bifi07:Das tut er nämlich bei mir nicht...
Zitat von regenbogen05:. Ich vermute, es liegt daran, wie Du der erkrankten Person gegenübertrittst
Zitat von bifi07:Guten Morgen! Hier ein kleines Update! Meine Mutter ist gut wieder zuhause gelandet... Gelernt scheint sie in der Reha allerdings nichts zu haben, denn trotz ihrer Beteuerungen am Telefon, macht sie genauso weiter wie zuvor. Betüddelt meinen Vater von vorne bis hinten... ...und dementsprechend lässt er ...