Moin Ihr!
Mein Name ist Nane (mein Enkel nennt mich so), Tempi nannte mich mein erster Forengrund, mit dem ich von April 2013 - Ende 2017 eine On/Off Beziehung führte. Seine erwachsenen Kinder mussten ihren Besitz verteidigen. Er durfte mich nicht ehelichen. Wir liebten uns, aber es genügte nicht.
Seit 01.Mai 2018 lebe ich in wilder Ehe mit einem wunderbaren Mann.
Er besitzt einige Charaktereigenschaften, die auch ich gerne hätte.
Und nun zum Thema: Der lustige Dreikäsehoch war mit Muddern zunehmend überfordert und geriet mehr als einmal an seine Grenzen.
Der Dreikäsehoch war im Dezember 2024 und im Januar 2025 zweimal so weit, dass er sich einweisen lassen wollte.
Kalter Schweiß tropfte ihm bei geringster Anstrengung von der Stirn, beim Hinlegen und Ausruhen drehte sich der Boden, Schwindel, Schlaflosigkeit, Schmerzen = die komplette linke Körperhälfte, Vergesslichkeit, Geldscheine an Geld-/ und Fahrkartenautomaten vergessen, Schlüssel abgebrochen oder verlegt, Termine vergessen und aktuell Zahnschmerzen, da er seine Bedürfnisse immer hintenanstellt.
Leider musste er eine Pflegekraft entlassen, da sie sich weigerte Muddern zu versorgen. Sie schlief, rauchte und trank nur noch.
Weigerte sich, dass Haus/die Wohnung zu verlassen Polizeieinsatz.
Gestern reiste eine komplett andere Persönlichkeit an. Sehr gläubig, sehr streng, sehr fokussiert.
Ihren Arbeitgeber steckt sie in den Sack. Sie ist sehr stark.
07.02.2025 08:40 •
x 4 #1182