Kampfschnake
- 2420
- 1
- 4927
Zitat von Kampfschnake:Aber alles andere finde ich sch.eiße.
Perzet
Zitat von Kampfschnake:Letztendlich wäre es kein Problem für uns zusammen zu schmeißen und einen Teil der Heimkosten zu übernehmen.
Zitat von Kampfschnake:In den Familien geht auch die Post ab.
Zitat von Kampfschnake:Es ist zum Kotzen. Pardon, wenn ich das sage.
Zitat von Vicky76:Weißt du....... Unser Gesundheitssystem ist kaputt. Total marode. Das, was du für einen Heimplatz bezahlst, wird dir nicht geboten. Das Geld ist nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert. Kein Mensch, der heutzutage, im Pflegeheim gepflegt wird, bekommt die adäquate Pflege, für die er bezahlt. Spende lieber ...
Zitat von Kampfschnake:einen Teil der Heimkosten zu übernehmen.
Zitat von Kampfschnake:Wir rocken das zu Hause. So wohl mit meinem Vater als auch mit meinen Onkel.
Ella
Zitat von Kampfschnake:@Vicky76 Mein Gewissen macht mich aber zu einem freien Menschen. Das hört sich jetzt komplett bescheuert an. Aber das gibt mir die Kraft, das zu ...
Zitat von Umbra_:Das Heim, indem der Mann meiner Mutter untergebracht ist, ist eher eine Verwahranstalt
Zitat von Vicky76:Der demente Mensch, spielt eigentlich eine Nebenrolle.
Zitat von Vicky76:würde ich keinem Pflegeheim, freiwillig, mein hart gespartes Geld hinterher werfen.
Zitat von Umbra_:bis hin zum vertauschen der Medikamente!
Zitat von Umbra_:lag der Mann meiner Mutter auf halb acht im Bett. Sie hatten ihn wahrscheinlich zum Mittagessen auf's Bett gesetzt und er ist zur Seite gekippt