Amaible
- 655
- 2
- 1492
Ella
Zitat von Ella:aber du urteilt ziemlich hart über deine Mutter und das steht dir meiner Meinung nach nicht zu.
Zitat von Ella:Abgesehen davon kann es sein, dass dir eines Tages diese Strenge leid tun wird, wenn sie nicht mehr lebt, oder in einem schlechten Zustand ist.
Zitat von Ella:Oder besser gesagt glauben, dass sie es täten, denn wissen tut man es erst, wenn man selbst in der Situation ist
Brightness2
Zitat von Amaible:Auch wenn ich nicht direkt im Elternhaus gewohnt habe, war ich Ansprechpartner Nummer eins in sämtlichen Bereichen.
Zitat von Amaible:Daher fällt es mir schwer, ihr das zu geben, wozu sie eben auch nie in der Lage war.
Zitat von Amaible:war ich Ansprechpartner Nummer eins in sämtlichen Bereichen.
Zitat von Amaible:Alles, was notwendig war. Von der Einstufung, über Arzttermine, Hilfsmittel, Behördenkram, Betreuung usw
Zitat von Amaible:Mit meiner Schwester habe ich mich mittlerweile zerstritten.
Brightness2
Zitat von Amaible:@Brightness2 Alles, was notwendig war. Von der Einstufung, über Arzttermine, Hilfsmittel, Behördenkram, Betreuung usw
Ella
Zitat von Amaible:Ich versuche mein bestes, allerdings war meine Mutter eben auch nie für mich da, wenn ich sie gebraucht hätte. Das zieht sich wie ein roter Faden ...
Zitat von Kampfschnake:für uns zusammen zu schmeißen und einen Teil der Heimkosten zu übernehmen.