bifi07
- 6534
- 9
- 4370
Zitat von Emily:Du, das kann wieder werden. Meine Mutter lag letztes Jahr schon im Demenzdelirium, hat keinen mehr erkannt. Dann ging es wieder bergauf. Ich drücke ...
Emily
Zitat von bifi07:Guten Morgen! Die Krise ist überstanden... Meinem Vater geht es wieder viel besser; er fällt langsam wieder in seine alten Muster...bestimmend, ...
Zitat von Emily:Am Abend dann konnte ich endlich wieder mal weinen...das
Zitat von Emily:Aber es macht so hilflos, dass sie genau mitbekommt, was mit ihr passiert.
Zitat von DieSeherin:Hast du in dieser kritischen zeit nicht auch mal gehofft, dass er (und ihr) es bald hinter sich hat?
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Die Wohnung der Angehörigen, die sich in unserem Haus befand, musste kindergesichert werden. Herd, Bügeleisen, Feuerzeug, Streichhölzer, Wasserkocher, etc. pp. musste versteckt bzw. unbrauchbar gemacht werden. Türen ständig verschlossen werden.
Zitat von regenbogen05:Man reibt sich auf, vor allem, wenn der Betroffene noch mobil ist.
regenbogen05
Zitat von DieSeherin:das mit der autofahrerei wäre nämlich für mich der nächste dringend anzugehende punkt!
Zitat von DieSeherin:ist bei uns gerade nicht so einfach, weil zum einen noch die einsicht fehlt und zum anderen ist es noch eine gratwanderung dessen, was man ihr zutrauen kann und wo die grenzen liegen. da schauen wir gerade sehr genau hin!
Zitat von DieSeherin:und vor allem ist man - eben wegen berufstätigkeit - ja auch gar nicht in der lage, rund-um-überwachung zu leisten.
regenbogen05