Brightness2
- 5966
- 18882
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Krass, wie blöd ich war. Ich habe gedacht, dass ich cooler wäre.
Zitat von Kampfschnake:Ich habe gedacht, dass ich cooler wäre. Naja, lebenslanges Lernen.
Zitat von Umbra_:Es ist ein Wunder geschehen. Ich habe Anfang Oktober einen Termin bei einer Therapeutin. Am Telefon war sie ziemlich forsch. Mal schauen, wie ich mit ihr klar komme. Ich warte auch noch auf andere Rückmeldungen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Ein gutes Wort, auch wenn es von mir kommt;-), ..
Brightness2
Zitat von Amaible:Allerdings macht sie es nicht, da sie sich mit der Situation nicht abfinden kann, dass er dort ist, wo er gerade ist.
Zitat von Amaible:Meine Kinder sind der Meinung, dass sie es psychisch einfach nicht schafft, ihren Mann in dem Zustand zu sehen.
Zitat von Amaible:Kann ja sein, allerdings überschlage ich mich auch ständig, weil ich mich permanent in der Verantwortung sehe, dass wenigstens einer regelmäßig bei ihm ist.
Zitat von Amaible:Wäre für mich allerdings eine riesen Entlastung, wenn meine Mutter öfters bei ihrem Mann wäre.
Zitat:weil ich mich permanent in der Verantwortung sehe, dass wenigstens einer regelmäßig bei ihm ist.
Zitat von Amaible:Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, den eigenen Mann so zu sehen. Allerdings denke ich, wenn ich die Frau wäre, würde ich jeden Tag an seiner Seite verbringen wollen.
Brightness2
Zitat von Amaible:Es stimmt schon, dass ich ein schlechtes Gefühl habe, wenn er den Tag dort alleine verbringt.
Emily
Zitat von Amaible:Nein, ich glaube, du kannst die Situation nicht wirklich beurteilen.
Zitat von Amaible:Vielleicht hat jemand von euch Lieben mal einen Denkanstoß.
Zitat von Amaible:Angeblich kann sie es körperlich nicht (eine Strecke ca. 1 km zu Fuß), allerdings weiß ich, dass sie ständiger Gast auf Beerdigungen vor Ort ist, regelmäßig in die Kirche geht (100 m vom Altenheim entfernt), einkaufen geht (der Weg führt direkt am Pflegeheim vorbei), ohne mal kurz ihren Mann zu besuchen.
Zitat von Brightness2:Das willst du deiner Mutter aufbürden, weil du es nicht mehr packst?
Zitat von Amaible:Meine Kinder sind der Meinung, dass sie es psychisch einfach nicht schafft, ihren Mann in dem Zustand zu sehen.
Zitat von Amaible:Ein eigenes Leben führe ich irgendwie schon lange nicht mehr.
Ella
Zitat von Umbra_:Sie hat mich meinen halben Lebenslauf erzählen lassen, um mir dann zu sagen, dass sie ab dem nächsten Jahr kürzer treten will und keine Patienten mehr annimmt. Sie bietet ausschließlich Gruppentherapien an und ich würde in keine dieser Gruppen passen
Zitat von Ella:Das finde ich mehr als unfair
Zitat von Ella:Gebracht hätte es wohl vermutlich nichts, aber so etwas muss man nicht kommentarlos über sich ergehen lassen.