Emily
- 88869
Emily
Zitat von Umbra_:Ob sie 4 oder 2 Stunden da sitzt, kriegt er doch gar nicht mehr mit.
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Ob sie 4 oder 2 Stunden da sitzt, kriegt er doch gar nicht mehr mit.
Zitat von Emily:Nichts
Zitat von Emily:Daher klammerst du dich an sie, wie ein kleines Kind.
Zitat von Emily:Du hast riesige Angst sie zu verlieren, ohne das Glück zu sehen sie mit fast 90 (!) noch zu haben!
Zitat von Emily:Eine rasenmähende Mutter, die in der Lage ist, in einen Bus zu steigen, und den Weg ins Heim zu finden! Ich würde vor Freude tanzen.
Zitat von Emily:Wieso kannst du es nicht so sehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Aber du willst einfach nicht begreifen, dass sie nicht mehr 50 oder 60 ist, sondern ALT.
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Umbra_:Woraus schließt du das denn? Natürlich ist mir das bewußt.
Emily
Zitat von Carbon:vor allem, wenn die Person in einem Ausnahmezustand ist, dann sollte man Gesagtes milder bewerten und vor allem nicht gegen sich selbst gerichtet.
Brightness2
Zitat von Umbra_:Es sind die Gründe, warum sie das macht. Wenn sie das aus Überzeugung machen würde, wäre es ja ok.
Zitat von Emily:Du hast dich überhaupt nicht damit auseinander gesetzt, dass du deine Mutter verlieren wirst.
Zitat von Emily:Wie kann man von einer 89 jährigen erwarten, dass sie noch normal agiert?
Zitat von Emily:Und kannst ihre Taten null zuordnen, sagst aber gleichzeitig, dass du sie gut einschätzen kannst!
Emily
Zitat von Umbra_:Warum soll ich mich JETZT damit beschäftigen, dass ich sie sie eines Tages verlieren werde.
Zitat von Umbra_:Die sich freuen, wenn man sich kümmert, die dankbar sind, wenn man Zeit mit ihnen verbringt und nicht immer nur verlangen.
Zitat von Emily:Eines Tages? Echt jetzt?
Zitat von Emily:onst wird dich ihr Verlust komplett aus der Bahn werden.