Hey gast3456,
naja mir geht es immer noch nicht gut, aber so langsam geht es ein Stückchen vorwärts. Ich versuche, meine Wochenenden bei meiner Familie zu verbringen, damit ich nicht zu viel Freizeit in meiner Wohnung habe und habe angefangen, regelmäßig zu joggen, um dabei den Kopf freizukriegen.
Ich vermisse ihn immer noch wahnsinnig und es gibt oft Momente, in denen ich denke, ja das haben wir zuletzt zusammen gemacht, dort waren wir das letzte Mal gemeinsam usw. Aber sie sind nicht mehr ganz so schmerzhaft, sondern hinterlassen eher ein Gefühl von Leere.
Ich wünsche mir nicht mehr so sehr, dass er wiederkommt. (Im Hinterkopf ist es natürlich noch da, aber nicht mehr so stark, wie ganz am Anfang.) Wütend bin ich leider immer noch nicht so richtig, auch wenn ich manchmal kurze Anflüge von einer extremen Wut verspüre. Er hat sich immer noch nicht gemeldet, um das Zeugs zurückzutauschen. Ich habe meine Dienstreise gut überstanden, aber leider war er in der Zeit relativ aktiv bei FB und hat einiges gepostet (neues Profilbild, Musik), was mich irgendwie schon verletzt hat. Auf dem Bild lacht er. Naja, es ist natürlich eine Momentaufnahme, ich lache ja auch manchmal, aber ich habe immer noch eine Heidenangst, dass er sich gleich eine neue angelacht hat und sich mit der trifft und die dann so lieben kann, wie es ja bei mir anscheinend angeblich nicht ging.
Ich habe noch einen sehr langen Weg vor mir und mir graut ein bisschen vor Sonntag, wo ich dann wieder in meine Wohnung muss, aber ich sehe, dass es langsam voran geht.
Ich habe inzwischen eine Nachricht an ihn vorformuliert, die ich schon unzählige Male Korrektur gelesen habe, aber mich immer noch nicht traue, sie abzuschicken. Ich will da noch einige Fragen beantwortet haben und auch endlich mal einleiten, dass er sein Zeugs zurückkriegt und ich natürlich auch meins, denn ich habe das Gefühl, er sitzt das total aus, verdrängt, dass da noch was ist und ist einfach viel zu feige, auf mich zuzugehen, weil er ja weiß, wie sehr er mich verletzt hat und ich habe langsam auch keinen Bock mehr, darauf zu warten....
Wie geht es denn dir, gast3456? Hat sich an deiner Situation etwas getan?
30.05.2014 21:42 •