vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Kaetzchen
Undying
Zitat:irgendwann hatte auch mal gott vater die nase voll von dem sodom und gomorrha und was er dann tat wisst ihr ja . oder?
udi74
Minila
Zitat von Blake88:Ich war jetzt 7,5 Jahre vom Markt, habe solche feste eher weniger besucht, wir waren eher das ruhige paar mit Ausflügen und romantisch essen am Abend, doch jetzt bin ich wieder single und gehe natürlich auch wieder mehr aus
udi74
Zitat von Polar_Stern:Aber eines versteh ich nicht. Hat nicht Blake selbst einmal gesagt er trifft sich ausschließlich mit frauen die er auch attraktiv/anziehend findet
Minila
Zitat von Blake88:Ich war auf einem Fest, hab mich sehr gut unterhalten mit einer ehemaligen Freundin aus der Schule, wir erkannten das es viele Gemeinsamkeiten gab, sie hatte einen Freund aber wir fanden uns auch nur auf dieser Ebene sympathisch, trotzdem gab sie mir ihre Nummer nicht weil sie glaubte ihr Freund könnte was dagegen haben, ich dachte mir nur WTF.
vorbei
Zitat von vorbei:du scheinst ja sehr komische trullas zu kennen @Urmel_ und anscheinend hat reicht deine anziehungskraft auch nur für solche .
naja jeder kriegt was er verdient oder?
Random
Minila
Zitat von Urmel_:So schlechtes Deutsch habe ich aber doch sicherlich nicht verdient, liebe vorbei, oder?
Der Rest: Typisches Shaming, wie man es von einer Frau ohne besonders viel Phantasie erwarten kann. Noch nicht einmal der Hauch einer Diskussion auf Faktenbasis.
Mordillo
Blake88