Leonie85
- 88549
Leonie85
Blake88
Zitat von Leonie85:Kom, lies meinen Beitrag noch mal durch und dann quatschen wir ne Runde
Ich helf dir auf die Sprünge: Jetzt ist dein nachthässlicher Freund, auch noch dumm wie Brot, frustriert, was auch immer, uvm.
Entgeht dann was genau?
Kaetzchen
Zitat von Polar_Stern:würden, rutscht man in die F+ schiene oder friendzone (ja-auch frauen kann das passieren ) ab.....
Blake88
Zitat von Kaetzchen:
Verrat mal bitte, wie das geht! Ich dachte immer, auch wenn ein Mann nur befreundet sein möchte hat er im Hinterkopf trotzdem immer noch die Hoffnung, dass da doch irgendwann mal was geht .
Leonie85
Blake88
Zitat von Leonie85::shock: Viel zu komplexe, unnötige Gedanken. Schon alleine beim Lesen etwas mühsam.
Frag einfach weiter, wenn dir danach ist, wer Lust hat sagt zu, wer nicht dann halt nicht. Ganz einfach und weniger kompliziert, als der Film der in deinem Kopf gerade läuft.
Kopfweide
Kaetzchen
Zitat von Blake88:da lobe ich mir das Mittelalter, da haben die wenigstens nicht noch versucht den Schein aufrecht zu erhalten, die haben einfach wild und hemmungslos rumgemacht und danach gemeinsam ein B. getrunken und sich köstlich amüsiert.
Leonie85
Kopfweide
Blake88
Zitat von Kaetzchen:Und so kommt es auch, dass Männer eine Frau, die S. ohne feste Bindung oder zumindest festen Bindungswunsch vergibt, immer noch als H.ure betrachten. Dagegen können sie nix, das sitzt halt tief drin. Das Bild von der s. freien Frau, die S. für ihr eigenes Vergnügen betreibt, ist einfach noch viel zu neu. Erst die ganz jungen und die nachfolgenden Generationen werden damit irgendwann mal anders umgehen können, weil es für sie selbstverständlich ist. Und auch mit dem Thema s. Monogamie in einer Ehe/Langzeitbeziehung. Denn deren Ende ist auch mit roter Tinte besiegelt. Man kann die Entwicklung nicht mehr zurückdrehen, also muss man mit ihr gehen.
Kein Grund, daran zu verzweifeln oder zu frustrieren. Anpassungsfähigkeit ist schon immer die wichtigste Eigenschaft von Menschen gewesen. Also passen wir uns den neuen Begebenheiten halt an, so gut es geht.
Zitat:Man kann die Entwicklung nicht mehr zurückdrehen, also muss man mit ihr gehen.
Kaetzchen