n-ever
- 88570
n-ever
Blake88
Ex_Mitglied
Zitat von Blake88:Ja das wird es wohl sein, ich hab ja geschrieben, egal wie ich es sage, es ist falsch, wenn ich sage bring dein Freund mit und wir trinken Kaffee, dann werde ich angeschaut wie ein Monster, so von wegen was will der mit uns machen ein Dreier? Dann werden einige sogar rot im Gesicht und da denke ich mir immer wie alt bist du eigentlich.
Wenn du willst kannst du mit mir was trinken gehen Kätzchen, ich hätte es echt nix dagegen und dann einfach nur unterhalten über Gott und die Welt.
Blake88
Zitat von n-ever:Klingt vernünftig was du schreibst, aber es ändert nichts an der Gesellschaft in der du dich zurecht finden musst
Kaetzchen
Zitat von Blake88:
Wenn du willst kannst du mit mir was trinken gehen Kätzchen, ich hätte es echt nix dagegen und dann einfach nur unterhalten über Gott und die Welt.
Zitat von LoveRosie:Ich habe zu dem Thema ja schon ein Thread eröffnet, denn mir passiert das gleiche wie dir. Es gibt dabei meist 2 Extreme: Die Unabhängigen und die Partnersüchtigen.
vorbei
Leonie85
SieTanzt
vorbei
Blake88
Zitat von Leonie85:Versteh immer noch nicht wo das Problem ist? Vielleicht mögen sie dich einfach nicht, soll vorkommen!? Da wärs mir piepegal, ob wir uns 10 oder mehr Jahre nicht gesehen haben.
Und grundsätzlich: Wenn, dann geht man doch mit Menschen was trinken, die einem sympathisch sind und wenn Sympathie gegeben ist, schließt sich S. Anziehung natürlich nicht aus und wenn beide gerade ungebunden sind.
Also kurzum, irgendeinen Sinn sollte das Treffen schon erfüllen, sei es interessantes Gespräch oder was nettes zum Ansehen. Beides zusammen, wär natürlich der Knaller!
Wenn ich im Vorfeld weiss, dass nichts von beidem erfüllt wird, lese ich lieber ein Buch oder schreib hier saukluges Zeugs rein.
Blake88
Zitat von SieTanzt:Mein Tipp für dich... nimm deine zukünftige Freundin doch sofort mit zu deine besten Freundin. Das zeigt erstmal deiner neuen Freundin, dass du es ehrlich mit ihr meinst (denn du präsentierst sie ja deinen Freunden) und es schafft Vertrauen, weil du ihr offen zeigst, wie der Umgang und dein Verhältnis zu deiner Besten Freundin ist.
Blake88
Zitat von Kaetzchen:
Das geht ja nicht, wir sind doch beide Single und ziehen uns in Gedanken schon die ganze Zeit über aus, während wir am Kaffee nippen. Schließlich sind wir frustriert, chronisch unterv..elt und völlig verzweifelt auf der Partnersuche. Ein Wunder, wenn wir nicht gleich im Café übereinander herfallen ...