kobold
- 88556
kobold
kobold
kobold
kobold
winston
Gracia
Zitat von kobold:
Vielleicht merkt sie auch das ich es endlich eingesehen habe und sie denkt auch noch einmal drüber nach.
Wieso sagt sie ich soll mir keine Hoffnungen von dem Gespräch machen
Die Theapie ist ja auch abzusehen , am Dienstag habe ich das Vorgespräch. Wieso verlässt sie mich noch vorher .. falls sich es dadurch später trotzdem nicht nicht geändert hätte, hätte ich es ja voll und ganz verstanden .
kobold
Grace_99
kobold
Grace_99
Zitat von kobold:Hi, einen Platz habe ich noch nicht. Morgen habe ich das vorgespräch. Der aufenthalt wäre dann Stationär da es einige Kilometer entfernt wäre.
Das Treffen hat heute stattgefunden.
Wir haben über sämtliche Sachen geredet und teilweise gelacht. Es war irgendwie so wie immer.
Sie hat mit gesagt das die Trennung nichts mit meinen Depressionen zu tun hat, sie wollte das mit mir durchstehen.
Sie hatte in letzter Zeit aber häufig auf und ab's mit ihren Gefühlen..mal dachte sie ich wäre der mit dem sie ihr restlichen leben verbringen will und dann an anderen Tagen war sie sich scheinbar nicht mehr sicher. Sie hat öfter mit Ihrer Freundin darüber geredet und an dem Tag wo Sie gefahren ist, meinte Sie es wäre das richtige es zu beenden. Sie war erleichtert und nach 3 Tagen ging es Ihr auch schon wieder gut bzw besser.
Tja.. ich habe meine Traumfrau verloren .. Sie war perfekt.
Und nun ? Gar nicht mehr bei Ihr melden ?
kobold
kobold