kobold
- 88557
kobold
Zitat:So , du hast da also Tabl genommen . Nun auch ohne Job , und in deinem “ Zusatand “ wirst du wohl jetzt keinen neuen bekommen , was auch keinen Sinn macht , wenn stationärer Aufenthalt .
Zitat:Wenn du diese Einweisung eh schon hast , überlege doch mal , ( evtl nochmal mit Rücksprache deines Docs ) , jetzt doch zügig mit der Therapie zu beginnen , dich sozusagen “ selbst einzuweisen “ .
Zitat:Man wird ja nicht einfach so gekündigt , wenn man mal 3 Tage krank ist . Hast du mal überlegt , ob du in deinem Job vlt auch schon ne Weile neben der Spur warst ?
Gracia
kobold
Zitat:Montag ist doch auch ok und früh genug .....du musst doch auch was vorbereiten oder ? ....ein paar Sachen packen ......der Familie Bescheid sagen .....jmd organisieren der Blumen gießt und den Postkasten leert und dir wichtige Post nachsendet / bringt .....usw .....
Gracia
Zitat:....Therapie .....Angst ...vlt erst in zwei Wochen ....
kobold
Zitat:Ich möchte dich ja jetzt nicht so sehr mit dir schimpfen , aber wenn ihr Anfang des kommenden Jahres zsm ziehen wolltet , wo du dann so gerade mal die Probezeit rum hättest und sie eine Ausbildung startet , aber noch gar nicht weiß wo , , ist das aber schon ein bissl sehr blauäugig in die Zukunft geplant !
Zitat:Es hat ja auch einen Grund , warum du mit bis jetzt noch bei den Eltern lebst . Da wirst dann eben noch weiter wohnen bleiben , ist ja auch eine Sorge weniger wegen Miete usw
Zitat:Du hast den jetzt eingeschlagenen Weg aus welchen Gründen auch immer vor dir her geschoben . Die Uhr lässt sich nun mal nicht zurückdrehen , es ist jetzt so , nun gehst du eben einen anderen Weg als ursprünglich gedacht .
Gracia
kobold
Zitat:nur eben nicht mehr mit ihr .
kobold
kobold
RedStone
Zitat von kobold:Eigentlich ging es mir in den letzten 2 Tagen besser.
Heute habe ich jedoch wieder von ihr geträumt. Wir haben uns in dem Traum auch getrennt, allerdings irgendwie anders als Real. Sehr merkwürdig
kobold
Zitat von RedStone:Zitat von kobold:Eigentlich ging es mir in den letzten 2 Tagen besser.
Heute habe ich jedoch wieder von ihr geträumt. Wir haben uns in dem Traum auch getrennt, allerdings irgendwie anders als Real. Sehr merkwürdig
Gutes Zeichen, zeigt dass dein Unterbewusstsein die Trennung verarbeitet.
RedStone
Zitat von kobold:Zitat von RedStone:
Gutes Zeichen, zeigt dass dein Unterbewusstsein die Trennung verarbeitet.
Ja, nur nur geht es mir momentan wieder echt schlecht dadurch.
kobold
RedStone
Zitat von kobold:Danke redstone, das macht mir Hoffnung.
Was mich mich mal interessieren würde.. haben die die gehen auch solche träume bzw wann fangen sie an einen zu vermissen ? Wenn überhaupt...
kobold
Zitat von RedStone:Zitat von kobold:Danke redstone, das macht mir Hoffnung.
Was mich mich mal interessieren würde.. haben die die gehen auch solche träume bzw wann fangen sie an einen zu vermissen ? Wenn überhaupt...
Nach meiner Meinung nicht, nein. Die lösen sich ja schon innerhalb der Beziehung, deswegen bleibt denen das alles erspart.