Serafa
- 88557
Serafa
Gracia
Zitat von Serafa:Ich halte generell nicht viel von der sogenannten KS. Was soll die bringen? Der oder die Ex soll ernsthaft zurückkehren, wenn man Wochen lang auf Abstand geht?
Zitat:Den Kontakt komplett abzubrechen und darauf zu hoffen, dass sie in einigen Wochen jubelt , wenn du dich wieder meldest, halte ich jedenfalls für den falschen Weg.
Zitat:....kann es sein , daß ihre Gefühle unterdrückt / verschüttet sind ....?
kobold
Zitat:In welcher Form haben sich deine Depressionen geäußert und inwieweit hat das die Beziehung belastet?
Zitat:( sonst hätte sie ja auch sagen können , daß sie ihn durch die Therapie begleitet oder während dieser Zeit selber eine Pause braucht .....und bei Besserung....., hat sie aber nicht )
Zitat:Zitat:
....kann es sein , daß ihre Gefühle unterdrückt / verschüttet sind ....?
Von was ?
Gracia
Zitat:.....mit ist einiges klar geworden nach der Trennung , weiß nur nicht wie ich es beweisen soll ...
Serafa
Zitat von Serafa:von Gracia:
Das hat ja mit der Beziehung nix zutun , sie sagte ihm ja , daß es mit der Depression nichts zutun hat sondern die Gefühle nicht mehr da sind und er sich keine Hoffnungen machen soll.
Das glaube ich nicht. Natürlich haben die Depressionen etwas damit zu tun. Wenn man immer schlecht darauf ist, negativ denkt, zerstört man damit die Beziehung nach und nach. Jeder will mit einem fröhlichen Partner zusammen sein, ist doch logisch. Natürlich sagt sie ihm nicht, dass das an den Depressionen liegt, das wäre ja umenschlich. Er kann ja schließlich nichts für seinen Zustand. Deshalb schiebt sie andere Gründe vor.
kobold
Zitat:Wie seid ihr verblieben ?
Hast du sie gefragt , ob du dich ab und zu mal bei ihr melden darfst ?
Zitat:Das glaube ich nicht. Natürlich haben die Depressionen etwas damit zu tun. Wenn man immer schlecht darauf ist, negativ denkt, zerstört man damit die Beziehung nach und nach. Jeder will mit einem fröhlichen Partner zusammen sein, ist doch logisch. Natürlich sagt sie ihm nicht, dass das an den Depressionen liegt, das wäre ja umenschlich. Er kann ja schließlich nichts für seinen Zustand. Deshalb schiebt sie andere Gründe vor.
Grace_99
kobold
Zitat:Schieb sie doch jetzt mal aus deinem Kopf, es ist jetzt wichtig, dass du dich zu 100 % um dich und deine Genesung kümmerst; alles andere sind Baustellen, die sich entweder in Luft auflösen und / oder du nach Genesung in Angriff nehmen kannst.
Zitat:Zitat:
Wie seid ihr verblieben ?
Hast du sie gefragt , ob du dich ab und zu mal bei ihr melden darfst ?
Nein habe ich nicht gefragt.
Wie wir verblieben sind ? Hm ja wir haben nichts weiter abgemacht. Haben uns nur verabschiedet und sind dann gefahren.
Zitat von kobold:Das sagst du so einfach.
Ich überlege halt nur einfach mal ein Lebenszeichen zu senden, damit sie mch nicht vergisst.
Grace_99
kobold
Zitat:Das glaubst Du wirklich? Dass sie dich so einfach vergisst? Hast Du Angst so wenig Eindruck hinterlassen zu haben? Oder willst Du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die Dich binnen so kurzer Zeit schon vergessen hat und ersetzt?
kobold
kobold
Gracia
Zitat:ich habe ihr seid 2 Jahren gepredigt , daß sie sich untersuchen lassen soll , warum hat sie das nicht gemacht ?