dieknefmachts
- 88552
dieknefmachts
Tomesto
dieknefmachts
MK24
ExHausmann
Zitat von dieknefmachts:Hat er nur geantwortet oder ging auch was initiativ von ihm aus?Moin.
Bin seit 1 Jahr getrennt. Eine Kontaktsperre wurde nie vereinbart. Seit August erster Dialog (schriftlich). Im November erstes Telefonat.
Zitat von dieknefmachts:Ist echt schwer was zu raten, aber wenn du sowieso noch vom Liebeskummer aufgefressen wirst, gibt es halt aus meiner Sicht nur zwei sinnvolle Möglichkeiten: entweder ein Treffen für klare Verhältnisse (wie auch immer die dann aussehen) oder eben endgültige Kontaktsperre.Gefühle sind bei beiden trotz einer unschönen Trennung (unpersönlich) noch da. Irgendwie wollen wir ein Treffen, aber drücken uns davor. Er mehr als ich. Spricht vom Aufwühlen..Kennt das jemand noch? Werde vom Liebeskummer aufgefressen.Bin durcheinander..trotz ich tue mir jeden Tag was Gutes. Liebste Grüße.
dieknefmachts
dieknefmachts
dieknefmachts
ExHausmann
Zitat von dieknefmachts:hmm, unter den Umständen tendiere ich fast dazu dir zum Treffen zu raten. Erst recht wenn konsequente Kontaktsperre noch keine umsetzbare Option für dich ist.Er hat mich nach Monaten angeschrieben. Nicht irgendwie sondern sehr ausführlich und bedacht.
dieknefmachts
dieknefmachts