Hallo Lena,
also ich kann Dir ja nur meine persönliche Meinung sagen und bin kein Experte, aber nach meiner Lebenserfahrung und dem, was Du da schreibst, würde ich die Finger davon lassen und Dir von einem Treffen abraten.
Du schreibst, er hat Kontakt zu einem anderen Mädel über whatsapp. Das bedeutet doch, dass er zumindest versucht, Dich irgendwie zu vergessen bzw. die Fühler ausstreckt.
Er fragt Dich nach einem Date, sagt Dir, wie lieb er Dich noch hat bzw. Dich vermisst, küsst Deinen Kopf usw.
Aber so wichtig, dass er sich heute noch unbedingt mit Dir treffen wollte, bist Du dann offensichtlich doch nicht. Also wenn ich in seiner Situation wäre und hätte meine Ex gern wieder zurück, wäre mir egal, ob ich bis 17.00 Uhr oder 20.00 Uhr hätte arbeiten müssen. Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie auf jeden Fall noch zu sehen - und wenn nur für 10 Minuten.
Dass er das Treffen so easy auf Mittwoch verlegt, spricht finde ich für sich...wer sagt Dir denn, dass Madame whatsapp nicht heute auf dem Programm steht?
Sorry, wenn das hart klingt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich denke, wenn er Eure gemeinsame Zeit gern zurückhätte, würde er nicht bis Mittwoch warten!
Ich wünsche Dir viel Kraft, eine gute Entscheidung und alles Gute!
02.12.2013 21:01 •