okay... das mit der Wochenend-Beziehung wusste ich nicht...
Wenn du zu ihm sagst, dass er das machen kann, wenn ihr euer Wochenende habt etc. könnte ich mir vorstellen, dass er sich noch mehr eingeengt fühlt.
Schließlich scheinst du in seinen Augen zu bestimmen, was er wann darf, wenn ihr euch seht.
Dass du das nicht beabsichtigt hast mit deinen Aussagen, ist uns Frauen klar. Männer hingegen deuten solche Dinge anders und bei ihnen schrillen die Alarmglocken. (Frag mich bitte nicht warum das so ist.. -.-)
Du verbiegst dich, in dem du sagst, das ist so i.o, hauptsache wir verbringen Zeit miteinander. (Grob ausgedrückt). So machst du dich nicht glücklich und ihn auch nicht. Steck deine Grenzen ab, denn welch Mann will eine Frau, die sich so verbiegt, dass es ihm passt? Klar, für eine gewiss Zeit ist das entspannt und angenehm, aber dadurch wird er höchstwahrscheinlich das Interesse an dir verlieren...
Du bist, genauso wie er, ein Individuum. Du musst zwar nicht immer auf deine Meinung behaaren, aber er muss auch lernen, dass wenn du ihm etwas bedeutest, er sich in gewissen Sachen eben arrangieren muss.. Lass ihn spüren, dass du ihn liebst, dass du Verständnis hast dafür, dass er im Moment sich vielleicht ein bisschen zu eingeengt fühlt. Aber stecke auch deine Grenzen ab (nachdem du dir überlegt hast, wie weit du gehen magst (ohne mit einzubeziehen, wie es dann für euch weitergeht)
Verliere dich nicht, denn dann verlierst du ihn erst recht. Es hat seinen Grund, weshalb er mit dir zusammen gekommen ist.. und das ist nicht das Mädchen, was sich ihm gegenüber von Anfang an verbogen hat oder?
16.06.2013 19:08 •