Hallo Hannah88,
dankesehr für Deine Antwort!
Ja ich glaube auch, ich bin etwas zu schnell. Ich hab nur solche Angst, dass er bald die nächste hat und ich dann erst recht keine Chance mehr habe. Er ist jetzt nicht unbedingt der Typ, der schnell eine Neue hat, aber er sieht wirklich unverschämt gut aus und könnte echt jede haben. Immer wenn wir zusammen unterwegs waren, wurde er mehrfach angebaggert. Aber ich habe ihm voll vertraut und ich weiß genau, dass er absolut treu war!
Du magst recht haben, dass ich im Moment mit seinen Freunden und den Parties nicht konkurrieren kann. Da ziehe ich sowieso den Kürzeren. ch gebe ihm gerne die Zeit, dass er etwas unternehmen kann. Das habe ich auch in der Beziehung schon gemacht.
Nur es ist sicherlich richtig, dass eine Beziehung nun nicht die größte Priorität hat, da er eben feiern gehen will. Nur das kann er eigentlich auch sehr gut mit mir und das haben wir auch schon sehr viel gemacht.
Aber mit Freunden alleine feiern ist natürlich was anderes...das sehe ich ein. Wollte nur sagen, dass ich auch kein Kind von Traurigkeit bin, was das anbelangt (nur halt in diesem Jahr war das wesentlich weniger, weil ich o.g. Probleme hatte!)
Deinen Faden lese ich mir gleich durch, DANKE!
Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin ihn zu sehen. Diese Veranstaltung ist nunmal am Samstag und da ist er nunmal da. Ich fänd es besser, wenn er nicht hingehen würde. Ich werde aber definitiv hingehen, weil ich mich nicht verletzt verstecken will. Dann weiß er ja erst recht, dass ich noch so verletzt bin.
Ich denke, dass ich mein Leben wieder ganz gut im Griff habe. Alle Probleme von oben haben sich erledigt. Davon abgesehen bin ich leider wegen ihm noch sehr traurig. Das kann ich nicht abstellen. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ich ihn nicht nochmal getroffen habe. Ich habe immer dieses Was wäre wenn im Kopf und ich muss es versuchen eine 2. Chance zu bekommen, weil er mich nicht so kennengelernt hat, wie ich eigentlich wirklich bin. Selbst ich hab mich nicht geliebt, wie sollte er das dann tun?!
Es ist noch nicht wieder alles gut, aber ich bin auf einem sehr guten Weg!
Ich versuche es dann etwas lockerer zu sehen an dem Tag, aber wenn er dann mit seinen Freunden weiterzieht und ich ihn nur noch aus der Ferne sehe, bin ich glaube ich, echt fertig! Ich weiß es nicht, wie es mir gehen wird!
Hallo Tempi,
auch Dir herzlichen Dank!
Wie ich oben schon schrieb, sind alle meine Probleme nun eigentlich Geschichte. Ich habe einen sehr guten neuen Job und wieder ein dickes Plus auf dem Konto. Gesundheitlich geht es mir auch gut... nur die Trennung macht mir noch sehr zu schaffen. Wenn wir wieder zusammen wären, dann wäre mein Leben eigentlich perfekt!
Ich werde zu der Veranstaltung gehen, aber ich hätte es mir auch gewünscht, dass wir uns vorher nochmal alleine getroffen hätten. Das ging nun leider nicht mehr. Ich hoffe aber natürlich, dass wir uns danach nochmal alleine treffen!
Er hatte mich nur schon gefragt, ob ich zu der Veranstaltung komme und da habe ich gesagt, dass ich alle Tage da bin. Er kann nur Samstags, weil er davor arbeiten muss.
Wenn er dann von anderen Mädels belagert wird - wovon ich eigentlich ausgehe - dann wirds mir nicht gut gehen, das weiß ich!
Ich würde es ihm so gerne zeigen, dass sich mein Leben so sehr verändert hat und ich eigentlich wieder glcklich bin, nur ging das bis jetzt nicht. Ich habe ihm nur davon berichtet, dass ich mit meinen Freunden unterwegs war und wir viel Spaß hatten. Hab auch etwas geheimnisvoll getan und nicht alles bis ins kleinste Detail ausgeplaudert. Er hat auch oftmals interessiert nachgefragt.
Das Hirn zermatere ich mir die ganze Zeit. Ich hab auch schon 3-4 mehrseitige Briefe an ihn geschrieben, die ich bisher aber noch nicht abgeschickt habe. Ich war gestern drauf und dran ihm einen Brief persönlich vorbei zu bringen. Nur das hätte er echt schei. gefunden, wenn ich unangemeldet zu ihm gekommen wäre. Und das auch zu recht, weil das unglaublich verzweifelt rübergekommen wäre.
Die kleinen Schritte - daran hapert es, weil ich mir meiner Gefühle so sicher bin und es gerne dingfest machen will.... mhmm.. ich sollte wirklich einen Gang zurück schalten.