A
Treffen mit Ex katastrophal gescheitert
Hannoveraner40
Zitat:sagt sie am Ende der Fahrt dann vorwurfsvoll: du redest ja nichts! Über nichts redest du! Sag ich: so ultimativ geht das aber nicht. Den halben Weg stürmt sie auf mich ein, ich würde nichts reden. Sag ich, ich wollte im Gegenteil für eine Atmosphäre sorgen, wo man überhaupt wieder reden kann...nichts lässt sie gelten. Meint, das sei doch eh keine Kritik an mir.....
Ich wollte es so gut wie möglich machen und nicht gleich alles wieder eskalieren lassen und dann das......
Zitat:Was willst du gut machen? Du hast doch nichts schlecht gemacht. Das Problem ist doch - korrigiere mich wenn ich falsch liege - dass du in eurer Beziehung der Realist, der Planer, der Macher warst und sie die emotionale, von Gefühlen geleitete Person. Da gibts nichts gutzumachen, da war Paartherapie schon der richtige Ansatz, aber auch das funktioniert nur wenn beide es wollen.Wollt es gut machen, hat nichts genützt.
Zitat:Du hättest nichts besser / anders machen können. Sie auch nicht. Ihr seid so wie ihr seid und ihr seid ehrlich zueinander.Ich wollte es so gut wie möglich machen und nicht gleich alles wieder eskalieren lassen und dann das......
Hannoveraner40
Zitat:Aber da ist so ein teil von mir, der denkt dauern, wenn mans anlysieren kann was falsch läuft müsste mans doch auch umpolen können....
MannmitBekannte.