Rosi09
- 104
- 5
- 58
Zitat von Rosi09:Doch, ich liebe ihn. Ich glaube es waren die ganzen Umstände, die es kaputt gemacht haben. Es ist komiziert und ich kann leider nicht jede Einzelheiten hier rein schreiben, was sein Kumpel betrifft. Ich weiß er hat kich geliebt und ja ich liebe ihn. Er war perfekt. So einen Mann habe ich noch nie in meinem Leben ...
KlausHeinrich
Zitat von Käptn Nemo:Rosi, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich spüre schon Deine Verzweiflung und es wirkt ein wenig so als ob Du Dich da verrennst. Er hat Dir ...
Zitat von Rosi09:Ja das stimmt schon. Ich glaube auch das ich so verzweifelt bin, das ich mich da in irgendwas verrenne. Ich glaube, ich brauche einfach nur mehr Zeit um darüber hinweg zu kommen. Das ist aber echt verdammt schwer für mich, ihn fur immer los zu lassen
Zitat von UnsichererMann:Du hast ihn so oder so nicht im Griff und in Deiner emotionalen Lage beeinflusst Du nichts zum Positiven.
In meinen Augen wird es kein Zurück geben, aber wenn doch, dann würde er sich nur für eine unabhängige und fröhliche Rosi interessieren. Nicht für die Rosi, die verzweifelt versucht, die Beziehung wieder ins Leben zu rufen.
Zitat von Käptn Nemo:Rosi, das versteht hier auch jeder! Keiner kann von heute auf morgen loslassen - wie soll das auch funktionieren? Aber zum Lieben gehört nun mal ...
Zitat von Rosi09:Ich glaube bei den anderen war es für mich einfacher, weil sie mich fast alle betrogen haben und nicht gut behandelt haben.
Zitat von Käptn Nemo:Klar, es ist manchmal einfacher mit jemandem abzuschließen, der einen zutiefst verletzt hat (aber auch nicht immer!). Von ihm hast Du Dich ...