Sway82
- 2388
- 10
- 2109
MayoMan
thinkerbell
Zitat von MayoMan:@thinkerbell Du hast ja Erfahrungen mit einem Ex-Back. Würde mich interessieren, wie du das siehst und auch wie ihr euch wieder angenähert habt
Zitat von MayoMan:Ich finde es krass, wie viele aus einer Liebesgeschichte/Ex-Back/usw. einen Wettkampf machen. Oder Strategien daraus machen. Machtkampf hier, Machtkampf da. Wenn man zusammen gehört, dann regelt sich das von allein, wenn nicht muss man reden. Ein Machtkampf sollte das auch nie sein,
Zitat von MayoMan:sie verlegen gesagt, dass es kein Date ist .
Zitat von MayoMan:Erst auf der Couch schlafen. Habe ihr gesagt, sie bekommt das Bett, ich die Couch.
Dann hat sie gemeint wir können auch zusammen in einem Bett schlafen aber mit 2 Decken.
MayoMan
MayoMan
Zitat von MayoMan:Sie meinte sie hätte keine Zeit weil sie Besuch bekommt. Mich beschleicht das Gefühl, sie hat ein Date oder so..
MayoMan
MayoMan
Clementine44
Zitat von MayoMan:Ich werde mal bis Dienstag Morgen warten, ob was von ihr kommt.
MayoMan
thinkerbell
Zitat von MayoMan:oder ich ende einfach weintrinkend mit 5 Katzen zuhause
MayoMan
Zitat von MayoMan:@thinkerbell So kann mans auch sehen. Klar habe ich Fehler gemacht und zum Glück auch daraus gelernt.
Ich würde aber auch mal sagen, dass ich ein ziemlich guter Freund/Partner sein kann und die, die das erkennen wird
eine ziemlich glückliche Frau sein wird
D.h. ich melde mich einfach Dienstag noch mal bei ihr und investiere noch mal. Falls es dann nicht klappt, rühr ich mich dann auch von allein nicht mehr. Dann ist sie am Zuge.
MayoMan