Hallo zusammen,
wir haben uns Sonntag nicht getroffen. Haben aber telefoniert.
Sie möchte sich Dienstag Zeit nehmen um zu reden. Am Telefon hat sie gesagt, dass sie dann wissen möchte, was so meine Pläne sind. Als ich dann fragte, was denn ihre seien, meinte sie, sie habe aktuell keine. Sie klang sehr traurig und erschöpft.
Ich sei viel zu nett zu ihr. Wahrscheinlich, hat sie sich gefühlt, als wäre sie mit mir wieder in eine Beziehung gerutscht durch unsere letzten Treffen.
Haben danach noch kurz geschrieben. Sie schrieb, dass sie so traurig sei und ob wir jemals Freunde sein können.
Sie will, dass es mir gut geht. Ich antwortete, mir ginge es auch gut aber ihr anscheinend nicht und dass ich das wiederum nicht gut finde. Ich habe noch hinzugefügt, dass wir gerne darüber reden können wenn wir uns sehen. Sie hat versprochen sich wegen Dienstag zu melden, wann/wo/wie.
Ich werde sie dann einfach mal reden lassen, was sie auf dem Herzen hat.
Und dann die Frage, was meine Pläne sind: Ich lasse das Leben auf mich zukommen und schaue, was passiert. Klar wäre ich gerne irgendwann mal verheiratet usw. Wann und mit wem das sein wird, weiß ich natürlich nicht.
Auf unsere gemeinsamen Wochen bezogen: Ich wollte mich eigentlich einmalig mit ihr treffen. Einfach nur um mal zu quatschen und die Dinge auszutauschen und gut ist. Als ich dann gemerkt habe, dass von ihrer Seite wieder was kam, war ich mir erst unsicher aber ich dachte mir, warum nicht? Einfach mal schauen, was mich erwartet. Sie hat unklare Signale gesendet und ich wollte mal schauen wohin das führt. Ich dachte, es wäre ein langsames wieder annähern. Und was ich in der letzten Zeit für sie getan habe habe ich nicht getan um sie irgendwie zu überzeugen, sondern weil ich sie einfach mag und ziemlich süß finde. Damit Druck aufzubauen war nie meine Abischt. Ich habe einfach Zeit mit ihr verbringen wollen um zu sehen, ob da ein Funke springt und in ein paar Momenten dachte ich, da wäre auch was.
Zum Thema Freundschaft:
Ich stelle eine Gegenfrage, wie sie sich diese Freunschaft vorstellen würde. Ich würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, doch ich kann nicht einfach neben ihr sitzen und sie nicht küssen wollen. Das wäre eine unehrliche Freundschaft. Ich werde mich für die Zeit bedanken und ihr alles gute Wünschen, dass sie sich auf dem Weg, den sie für sich festgelegt hat selbst findet und das was sie glücklich macht. Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann erneut. Ich umarme sie und wir gehen getrennte Wege.
Soweit in der Theorie Es kommt eh immer anders..
Ich denke mal Dienstag kommt noch mal ein Post von mir, wie es wirklich gelaufen ist.
Vielen Dank für eure Anteilnahme
12.08.2019 09:13 •
x 4 #177