Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Strohfeuer1234:Nein nein und nochmals nein Reden reden reden...und dann? Schau Mal reden bringt nur etwas (und das auch nur in Maßen) wenn man sich auf Augenhöhe befindet. Und das seid ihr ja nicht. In jeder Beziehung gibt es Dynamiken. Mal liebt der andere mehr. Mal umgekehrt. Durch die Trennung hat sich euer Machtgefüge zu ihren Gunsten gedreht. Und wenn du jetzt hier andauernd und stetig verfügbar bist, war das nichts weiter als ein kurzes aufflackern ihrer restlichen Gefühle. Ihre Gefühle für dich müssen ja erstmal wieder gepusht ...
MayoMan
Strohfeuer1234
MayoMan
MayoMan
MayoMan
Zitat von MayoMan:Ich wollte ihr einfach nur eine Freude machen und beistehen, weil sie so viel Stress hat.
Und sie hat es ja auch positiv aufgenommen.
Ich habe das früher immer gemacht.
Sie hat nun einen Geschmack davon, wie es wäre wenn ich wieder präsent in ihrem Leben bin. Wie es nun weiter geht liegt bei ihr.
Zitat von MayoMan:
Sie hat nun einen Geschmack davon, wie es wäre wenn ich wieder präsent in ihrem Leben bin. Wie es nun weiter geht liegt bei ihr.
MayoMan
Zitat von MayoMan:möchte es aber auf kommende Woche verschieben, da der Sonntag ihr einziger freier Tag ist und sie den für sich brauch.
Zitat von MayoMan:Vielleicht würde es aber auch vorher mal kurz für ein Treffen klappen hat sie geschrieben.
Zitat von MayoMan:dass ich mich nochmals für die bestellte Pizza bedanke
Zitat von MayoMan:noch einen guten Morgen gewünscht. Seitdem Funkstille
MayoMan
Angi2
Zitat von MayoMan:Ich lass es nun gut sein.
Danke nochmals an alle
MayoMan