thinkerbell
- 88665
thinkerbell
Zitat von danibanani:Do it!
Mein Freund und ich waren auch ein Jahr nach ca. 1 1/2 Jahren getrennt. Jetzt wieder 3 weitere Jahre zusammen, leben zusammen und heiraten im Herbst.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Everydaynow
MayoMan
Angi2
MayoMan
MayoMan
Ungl
Zitat von Gorch_Fock:Es gibt keine Freundschaft in Eurem Alter zwischen Ex-Partnern. Gehst Du mit Deinen Freunden auch ins Bett? Wenn sie auch langsam auf die 30 zugeht wird nun abgecheckt, wers auch finanziell und sozial geschafft hat. Vielleicht bringt der andere es nicht. Oder Du wirst einfach schäbig als Absprung-Option genutzt. Auch das ist gängig. Da sie Deine Vorlieben kennt ist es für sie als Frau noch leichter Dich einzuwickeln. Manche Dinge wärmt man nicht auf. Beziehungen gehören dazu. Ich kenne keine Frau, die sich solch eine Blöße geben würde.
Zitat von Ungl:
Das ist so dumm pauschalisiert.. Ich hatte eine 5 jährige Beziehung. Bin drei Jahre getrennt und wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren verdammt enge Freunde. Sie hat einen neuen Freund seit drei Jahren. Ich hatte eine andere Beziehung. Freundschaft ist absolut möglich und wenn es klappt ein großes Geschenk. Nicht jeder Mensch will mit dem/ der Ex nur ins Bett.. Manchmal liebt man sich nicht mehr romantisch aber einfach noch als Mensch. Das kannst du doch nicht so pauschal sagen und vom Alter abhängig machen..
MayoMan
Ungl
Clementine44