MayoMan
- 91
- 1
- 55
MayoMan
MayoMan
MayoMan
Drconti
Everydaynow
MayoMan
Everydaynow
Benni9392
MayoMan
Zitat von MayoMan:Frage mich allerdings , warum sie das mit ihren unerwarteten Wendungen gestern dann doch nicht angesprochen hat. Vielleicht weil der Abend einfach so schön war? Vielleicht weil es doch keinen Redebedarf vorerst gibt? Es bleibt abzuwarten.
Everydaynow
MayoMan
Zitat von MayoMan:Mir geht es hier nicht um es ihr nicht leicht zu machen, weil sie die Trennung wollte und ach so böse war...
Nein, Ich verstehe ihre Entscheidung vollkommen und akzeptiere sie. Es gab gute Gründe.
Das wäre ja sonst auch wirklich nach dem Prinzip: Zahn um Zahn und hätte rein gar nix mit Liebe zu tun.
Es hat sich einfach (auch für mich) etwas unerwartetes ereignet. Eben, dass wir uns wieder annähern.
Es kommt mir so vor, als hätte das Universum hier eine zweite Chance vorgesehen und ich möchte mich vorsichtig rantasten und sie nutzen.
Sollte es einfach nichts werden, wäre das zwar bedauerlich aber das Leben geht trotzdem weiter.
Immerhin kann ich dann für mich das Kapitel komplett abschließen, mit dem Wissen alles in meiner Macht stehende, bestmöglich versucht zu haben. Damit finde ich früher oder später meinen Frieden. Zusammen mit ihr oder eben nur mit mir selbst
Strohfeuer1234