YodaKing
- 32
- 4
- 12
YodaKing
Zitat von YodaKing:ich einfach nur Angst,dass ihr Ex geschrieben hat und Sie wieder schwach wird.
Zitat von YodaKing:Also aus ich will das mit dir unbedingt wurde ich bin mir unsicher.
Zitat von YodaKing:Ich habe Ihr jetzt erstmal gesagt,dass Sie einfach ehrlich zu mir sein soll. mehr will ich garnicht
Zitat von YodaKing:Achja. etwas füge ich noch hinzu. Sie hat Ihren ex ,so wie der Zufall es will, ein paar Tage nach dem Whattsapp Kontakt natürlich auf einem Fest im der Stadt getroffen. Dort wurde wohl nur ein Smalltalk gehalten und das wars.
Zitat von YodaKing:Laut ihrer Aussage dachte Sie auch,dass der Ex sich niemals mehr melden würde. Also Sie dachte,dass er nicht mehr zurück möchte. Er hat ihr aber genau das geschrieben. Dass er Sie vermisst und sowas. Also auch eine neue Sachlage in Ihrem Kopf meiner Meinung nach.
YodaKing
Zitat von YodaKing:@paul258 danke für deine Nachricht. Ja..ich schau mir das natürlich ganz genau an. Aber meine Gefühle kann ich natürlich nicht ganz abstellen. ...
Zitat von YodaKing:Oder ist das vielleicht von mir zu viel verlangt ,dass Sie mir das was früher hätte sagen können?
Zitat von YodaKing:Ihr Herz ausgeschüttet
Zitat von YodaKing:ihre Gefühle versteckt hat und unterdrücken
Zitat von YodaKing:Also haben wir nochmal über alles gesprochen
Zitat von YodaKing:so ihre Worte
Zitat von YodaKing:Ich wiederum wollte erstmal nicht darüber reden,weil ich mir erstmal meiner Gedanken bewusst werden wollte.
Zitat von YodaKing:und habe dann Ängste geäußert und bedenken ob das mit uns beiden klappen könnte nach so langer Zeit. Dabei hatte ich einfach nur Angst,dass ihr Ex geschrieben hat und Sie wieder schwach wird.
Zitat von YodaKing:Dann hat Sie mir nach mehrmaligem drum herum Reden mir gestanden ,dass Sie noch minimale Gefühle für ihren Ex hat. Das hat mich erstmal aus dem Socken gehauen
Zitat von YodaKing:Sie meinte
Zitat von YodaKing:Sie aber wollte
Zitat von YodaKing:Laut ihrer Aussage
Zitat von YodaKing:Also Sie dachte
Zitat von YodaKing:Hatten keinen Streit, keine Meinungsverschiedenheiten, es lief halt echt perfekt.
Zitat von YodaKing:Er ging ihr Fremd, hat Sie mehrmals angelogen wegen wichtigen Themen die als No-Go zählten, wohl keine enge Bindung ect. Die beiden haben auch schon 1-2 mal einen Cut gemacht (wenn man es nicht richtig Schluss nennen möchte) und haben dann wieder zueinander gefunden. Nun seit 3 Monaten ist aber endgültig Schluss.
moose5
Muzo
YodaKing
YodaKing
YodaKing
Zitat von Muzo:Die Frage sollte eigentlich heißen, wieso du sowas mitmachst. Brich den Kontakt ab und lass keinen Kontakt mehr zu. Anschließend triffst du dich ...
Muzo
Zitat von YodaKing:Also ist es nun so,dass vor 2 Tagen noch ihr Aussage war: ich will das mit dir unbedingt! Und heute ist es dann halt so,dass Sie sich Ihrer Gefühle klar werden muss.
Zitat von YodaKing:Auf meine Frage hin, ob Sie überlegt nochmal zu ihrem Ex zurück zu kehren sagte sie nur: Nein. In der jetzigen Situation nicht... Soso..in der jetzigen Situation also nicht man man man..wie kann man so sein?
Zitat von YodaKing:.ist natürlich auch für den eigenen Selbstwert ne Herausforderung zu sehen ,dass jemand wieder zum Ex geht..da kommen einem Selbstzweifel die eigentlich davor nicht da waren
YodaKing
Zitat von paul258:Ich sag ja, vergiss ihre Worte. Du siehst ja was du davon halten kannst. Es wäre ja etwas ganz anderes, wenn ihr nun lange zusammen wart und sie nun ...
Zitat von YodaKing:wieso sollte mir jemand so etwas sagen ,wenn es nicht ernst gemeint ist?
Zitat von YodaKing:Was hat man davon?
Zitat von YodaKing:Aber ich habe echt geglaubt ,dass Sie weiß was Sie will
Muzo