Hallo miteinander
So, ich wende mich mal mit meinem mich derzeit beschäftigenden Problem an euch und hoffe, einige interessante Ansichten und Meinungen zu hören.
Also, kurz gesagt: Es geht um meine Ex und die Frage, wie ich mich verhalten soll, wenn wir uns bald wieder sehen nach 6 Monaten totalem Kontaktabbruch wieder sehen.
Kleine Vorgeschichte: Es war vor 7 Monaten, sie gestand mir, in einen anderen verliebt zu sein, gleichzeitig aber auch mich zu lieben. Ich zog mich sofort zurück und machte auch Schluss, ich fühlte mich verraten. Dazu muss ich sagen, dass ich sie als die sogenannte grosse Liebe betrachtet habe, ja ich liebte sie wirklich, nur zeigte ich ihr das am Schluss wahrscheinlich nicht mehr so, was ich natürlich bereue.
Auf jeden Fall konnte ich mich ihr gegenüber so geben wie ich bin, was mir seither nicht mehr möglich war, weshalb ich auch keine richtige Beziehung mehr hatte.
Naja, wir hatten 1 Monat keinen Kontakt, telefonierten danach noch 1mal (ihr ging es übel, glaube ich) und hörten dann nichts mehr voneinander.
Letztes Wochenende schrieb ich ihr ne knappe SMS und bat sie, mir meine Sachen zurückzuschicken, was sie mir auch gleich bestätigte.
Gestern hatte ich dann nen seltsamen Traum, in dem ich ihr verzieh..Irgendwie musste ich ihr das mitteilen und schrieb ihr deshalb gestern morgen ne SMS, in der ich ihr für alles dankte, ihr alles Gute wünschte und ihr auch schrieb, dass ich ihr im Traum verziehen hätte und mir wünschte, dass ich das auch in Wirklichkeit könnte.
Daraufhin schriebe Sie mir zurück, sie könne mir die Sachen auch persönlich übergeben, wenn ich Lust dazu hätte..
Hm, ich musste mal darüber schlafen und schriebe ihr heute zurück, dass ich dabei wahrscheinlich ein komisches Gefühl hätte, dass es für mich aber ok wäre und wir dann noch den genauen Termin abklären würden.
Naja, ich bin mir aber irgendwie nicht so sicher. Meine Gefühle bestehen wahrscheinlich nach wie vor, ich habe sie nur in eine Ecke gedrängt..Und ich habe Angst, vor meiner Reaktion, wenn ich sie zwar sehe, wenn wir aber am Schluss dann ja doch wieder auseinander gehen.
Ich hab ein Gedankenchaos..
Was würdet ihr in dieser Situation machen?
Viele Grüsse
11.03.2008 11:34 •