Hey Leute,
ich hatte heute nach 3 Wochen Kontaktsperre ein Treffen mit meiner Ex, welches von mir ausging, wegen bestimmten Sachen die ich ihr noch zurück geben musste. Nur als wir geschrieben haben, hat sie nicht ein Wort mehr über ihre Sachen verloren, sondern hat mehr in den Vordergrund gezogen, dass wir miteinander reden.
Das Treffen hat 2h gedauert und war am Anfang teilweise komisch, da wir uns nach der Zeit das erste Mal wiedergesehen haben. Sie hat gleich am Anfang gefragt, ob ich das Treffen wollte, um ihr nur die Sachen zurückzugeben oder aber auch um über die Beziehung zu reden. Darauf habe ich geantwortet, dass es mehr ein allgemeines Treffen ist und nicht um über uns zu reden und halt wegen den Sachen.
Wir haben uns eigentlich auch gut verstanden und haben auch viel gelacht. Zudem hab ich mich interessiert und kontaktfreudig gegeben. Allerdings Körperkontakt habe ich nicht aufgebaut, außer das standardmäßige umarmen als Begrüßung und als Verabschiedung, da nach meiner Meinung nicht die richtige Stimmung dazu war.
Sie hat sich teilweise echt komisch verhalten. Sie war für ihre Verhältnisse eher verschlossen und zurückhaltend und wirkte auch nachdenklich. Auf jeden Fall verhielt sich sie schon sehr verschieden, wenn man es mit vorher vergleicht. Außerdem hat sie mich zwischendurch gefragt, wie ich denn jetzt damit umgehen konnte, dass wir uns getrennt haben und ob ich noch traurig wäre, da sie meinte, dass es den Anschein hat, dass ich doch gut darüber hinweg gekommen bin. Daraufhin habe ich gesagt, dass man geradeaus schauen sollte und sich nicht von gewissen Dingen runterziehen soll und besser in die Zukunft blicken sollte. Da hat sie mir zugestimmt. Im Innerlichen bin ich natürlich nach 3 Wochen noch nicht über in sie hinweg und hatte auch in dem Moment, als ich sie gesehen habe, sehr starke Gefühle.
Nun ja, der Ort des Treffens was bei mir zuhause, was wahrscheinlich eher kontraproduktiv ist, aber es hat sich so ergeben, da sie es auch so wollte. Allerdings waren wir komplett ungestört.
Zum Schluss hat sie mir nur gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich was neues wüsste, wegen meiner Wohnsituation, da ich im Moment umziehen möchte. Dann hat sie mich wie gesagt umarmt und ist gefahren. Was vielleicht noch wichtig ist, ist das das Treffen von ihr beendet wurde (Ich wusste auch nicht, wie ich es beenden sollte, wenn wir bei mir sind). Zudem hat sie sich auch sehr s.y angezogen (Kleid mit tiefen Ausschnitt).
Wie würdet ihr das Verhalten von meiner Ex interpretieren? Könnte man daraus Schlüsse ziehen, ob eine Zurückgewinnung möglich ist?
Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Meinungen erhalte.
LG
PS: Falls ihr noch mehr zu der Situation wissen wollt, habe ich unter den Titel Unsere Story, ihr Verhalten und die Aussichten einen sehr langen Text über die komplette Situation geschrieben.
25.05.2014 16:30 •
#1