Hallo Welt dadraußen.
Ich weiß nicht, ich muss einfach alles rauslassen und da es bei keinem hier in der Nähe geht, mache ich es hier.
Zur Vorgeschichte. Ich bin als ich sehr jung war ( 13 ) eine Fernbeziehung eingegangen ( er, 2 Jahre älter ), die eher aus Zufall entstanden ist. Diese hielt 2 Jahre. Ich war so schrecklich verliebt und glücklich, leider war ich immer eifersüchtig und er hat mir auch Gründe dazu gegeben, nicht am Anfang aber am Ende, wir waren eh beide zu jung um mit so einer großen Belastung durch Entfernung klar zu kommen aber man macht ja vieles wenn man verliebt ist. Ich muss dazu sagen es war eine richtige Beziehung, nicht oberflächliches verliebt sein.
Irgendwann hat er sich dann aber Hals über Kopf von mir getrennt, weil es ihm alles zuviel wurde, und ich glaube mit 17 will man auch andere Sachen als eine 500 km Fernbeziehung.
Wie auch immer, ich habe ihn so geliebt. Anderthalb Jahre habe ich gebraucht um drüber hinweg zu kommen. Jetzt bin ich 18.
2009 gingen wir auseinander, kurz nach der Trennung hatten wir garkeinen Kontakt, dann zwischendurch mal wieder, ein halbes Jahr nach der Trennung haben wir uns für einen nachmittag getroffen. Fehler. Ich hatte wieider einen Rückfall, für ihn war es schön aber natürlich wollte er keine Beziehung. und dann wieder lange keinen Kontakt. Ich war immer die die sich gemeldet hat. Ich habe immer an ihn gedacht, jeden Tag. Auch in der Zeit mit meinem neuen freund. Ich habe ihn immernoch vermisst, nach 1 nem Jahr, nach 2 Jahren, und so weiter. Ich sehe jetzt erst dass die Beziehung danach ein Fehler war.. Ich habe nie abgeschlossen.
vor 3-4 Monaten hab ich mich bei ihm gemeldet. von da an hatten wir viel Kontakt. Wir haben uns beide in den letzten Monaten von unseren Partnern getrennt, nicht wegen uns, sondern einfach weil es nicht passte.
Ich will mich ein bisschen kürzer fassen deswegen jetzt das wichtigste.
Wir haben irgendwann entschieden, dass wir uns sehen wollen, wir sind nun beide erwachsen und wir waren so gespannt.
Meine Eltern waren dieses Wochenende weg und er ist gekommen. Die 500 kilometer mit einer Mitfahrgelegenheit, Freitag Nachmittag.
Wir sind uns in die Arme gefallen, haben uns stundenlang gehalten, irgendwann geküsst, geredet, gelacht. So gut verstanden.
ich WUSSTE vorher, dass es nicht das Beste für mich sein wird. Das Problem ist, dass ich auch wusste dass ich ihn so sehr vermisse und dass ich ihn noch liebe. Ich dachte, wenn wir uns sehen, dann werden wir uns vielleicht auseinander gelebt haben. Aber so war es nicht.
Wir teilen immernoch die gleichen Interessen.
Ich habe mich so wohl gefühlt, er sich auch, hat er oft gesagt.
Jetzt wird er ungefähr zu Hause angekommen sein.
Ich musste das einfach mal loswerden. Ich bin so durcheinander, vor allem weil ja keiner davon weiß. Es hätte keiner verstanden.
Aber ich habe immernoch so tiefe gefühle. nach 3 Jahren.
Ich fühle mich jetzt einfach ratos, hilflos. Aber es war dennoch wunderschön.
Ich hoffe, man kann überhaupt verstehen was ich gesagt habe.
29.01.2012 20:23 •