Detro
- 10
- 2
- 7
Detro
Iunderstand
Detro
Detro
Iunderstand
Zitat von Detro:Ich war unglücklich mit mir selbst. Die Entscheidung, etwas zu ändern habe ich getroffen, bevor ich mir jemals auch nur irgendetwas an coaches angeguckt habe.
Zitat von Detro:Ich will sie nicht auf zwang zurück in eine Beziehung drängen, wenn ich das tun wollen würde, würde ich hier wohl kaum fragen ob ich mich mit ihr treffen sollte. Wenn ich nochmal eine Beziehung mit ihr eingehe, dann wenn ich die Person bin die ich mir erhoffe sein zu wollen.
Zitat von Detro:Viel Geld zu verdienen und gut auszusehen ist tatsächlich etwas, was ich für mich persönlich, in unserer heutigen Gesellschaft als sehr Erstrebenswert ansehe, ja. Deshalb war ich ja auch unglücklich mit mir.
Mae_bee
Zitat von Detro:Ich sagte nur Meld dich wenn es dir passt.
Detro
Iunderstand
Zitat von Detro:@Mae_bee Achso, falls ich das nicht geschrieben habe - hat sie sich heute gemeldet und gefragt ob wir uns treffen bzw gesagt wann sie zeit hat
Grammont
Zitat von Detro:Ist es okay wenn ich das Treffen absagen würde?
Zitat von Detro:Ich habe zwar schon Dinge geändert und man sieht es mir auch an, allerdings wäre es glaube ich eine ganz andere Sache, wenn man sich z.B. in 6 Monaten - 12 Monaten oder wann auch immer sieht und ich mich wirklich vom Kern aus verändert habe.
Zitat von Detro:ch würde sie schon irgendwie gerne sehen, allerdings. worüber soll ich bitte mit ihr reden?
Ahornbaum
Detro
Grammont