143

Treffen in Berlin

Karma_Sucks
wo..wann, wieso trifft ihr euch?!

*wissen will*

27.02.2013 22:36 • #511

D
Hallo Karma_Sucks,

wo und wann erfahren Menschen, die ein echtes Interesse haben sich mit uns auszutauschen, per pn. Im Vorfeld möchten wir natürlich auch etwas über die Menschen erfahren die zu uns kommen möchten.
Menschen die uns einfach nur mal aus Neugierde treffen möchten interessieren uns nicht.
Warum wir uns treffen sollte klar sein. Da es ein sehr brisantes und zum Teil auch sehr intimes Thema ist, ist uns der Schutz der Gruppe wichtig.
Also bei echtem Interesse zur Gruppe zu kommen und nicht nur einfach mal so zu schauen bitte eine pn an mich.

28.02.2013 10:09 • #512

A

Treffen in Berlin

x 3

Karma_Sucks
Zitat von Det66:
Menschen die uns einfach nur mal aus Neugierde treffen möchten interessieren uns nicht.
.

*autsch*

na einfach aus Neugierde möchte doch wohl keiner, oder?!

28.02.2013 10:19 • #513

N
Hallo, ich war lange nicht in der Stadt und möchte bei euch mal vorbeischauen. Gibt es diese Treffen noch?

25.03.2013 16:58 • #514

D
Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Ja die Treffen gibt es noch. Ich habe dir eine pn dazu geschickt

LG
Det

01.04.2013 15:44 • #515

K
Hallo, ich bin neu in Berlin und suche nette Menschen hier mit dennen man Plaudern kann. Ich habe mich vor knapp 2 Monaten von meinen Mann getrennt und suche nun einwenig ablenkung damit ich darüber hinweg komme.

LG

08.04.2013 07:11 • #516

D
Hallo kleinerEngel262,

ich schicke dir mal eine pn

08.04.2013 16:21 • #517

F
Zitat von Karma_Sucks:
Zitat von Det66:
.

*autsch*

na einfach aus Neugierde möchte doch wohl keiner, oder?!

Und warum nicht ? Was ist Voraussetzung ? Man muss ja mal neugierig sein.

08.04.2013 22:17 • #518

E
Hallo,
ich würde mich auch gene mit Euch treffen. Stecke grade mitten in der Trennung und möchte dringend nette Leute kennenlernen, die nicht grade frisch verliebt sind, heiraten oder Kinder bekommen
Wann und wo trefft ihr euch denn?

lg

08.04.2013 22:25 • #519

D
@ feuerteufel: Antworten auf deine Fragen findest du weiter oben im Thread. Weiter werde ich mich hier nicht auf ein wieso, warum, weshalb Geplänkel einlassen.

@elodie: Ich schicke dir eine pn

09.04.2013 12:08 • #520

A
Hallo, Ihr lieben
komme auch aus Berlin und befinde mich aktuell auch in der Trennung, bei der es mir wie wahrscheinlich auch vielen anderen, nicht besonders gut geht. Ich finde eure Treffen wirklich toll und würde gerne daran teilnehmen, sofern ihr immer noch zusammen kommt. Meine Geschichte könnt ihr ja über meine Profilangaben lesen. Da mir auch ein wirkliches soziales Umfeld fehlt, hoffe und glaube ich, das der Kontakt zu Gleichgesinnten auch hilft.

Wäre schön, wenn es dazu kommt.

LG
Alphatel

@Det66

habe dir eine PN geschickt mit einigen Informationen über mich.

30.04.2013 10:15 • #521

T
hallo zusammen, bin gerade auf euren thread und den treffen in berlin gestoßen. ich befinde mich in einer ähnlichen lage wie ihr. kurz zur situation: mein frau hat sich anfang januar 2013 nach 11 jahren beziehung (4 jahren ehe) und drei kindern (2,5,7 jahre) von mir getrennt. trennungsgründe waren nach ihrer aussage viele streitigkeiten, kein respektvoler umgang miteinander und dass nicht mehr geliebt sein in den vergangenen 1 1/2 jahren. sie hat also vor 1 1/2 jahren angefangen an der ehe zu zweifeln bis die gefühle für mich ende 2012 erloschen waren. zeitgleich hat sie sich ende dez. 2012 in einen anderen mann verguckt (ein kumpel aus dem gleichen freundeskreis!, den ich seit 20 jahren kenne, sie kennt ihn seit unseren 11 jahren beziehung) nun sind 3 monate ins land gegangen, die beziehung zum anderen baut sich langsam auf. meine mittlere spricht schon nach 3 monaten von dem neuen freund ihrer mama. die ganze trennung und diese aussage tut sehr weh. ich bin daher auch auf der suche nach gleichgesinnten, um miteinander zu reden. vg. frank

30.04.2013 10:25 • #522

D
Hallo Alphatel und timundstruppi,

da ich nicht mehr täglich hier im Forum bin, komme ich erst jetzt dazu zu antworten.
Unsere Gruppe trifft sich weiter regelmäßig.
Ich schicke euch beiden eine pn mit weiteren Infos.

LG
Det

02.05.2013 09:08 • #523

K
Hallo Det66, bin seit einiger Zeit stiller Mitleser im Forum und würde gern mit Leuten reden, die Trennungen bewältigen oder bereits haben.
Über mich: Ich bin 46, habe zwei Söhne (13,20). Mein Mann hat sich Ende 2012 von mir getrennt und ist im Februar ausgezogen. Er hat eine Affäre (31 und Frau eines Ruderkumpels) die von ihm schwanger ist. Alles sehr chaotisch, meine Freunde sind alle ganz lieb, aber keiner hat bisher ähnliches mitgemacht...Auch wenn die Frage schon so oft kam: Finden die Sonntagstreffen im Cafe Freiraum jeden Sonntag statt?
Danke und liebe Grüße, Liane

02.05.2013 10:45 • #524

D
Hallo Krokus,

die Treffen finden regelmäßig statt. Jedoch nicht immer am gleichen Ort.
Ich schicke dir eine pn mit den aktuellen Daten.

LG
Det

02.05.2013 13:06 • #525

A

x 4