143

Treffen in Berlin

M
Hallo Det66
Einen lieben Neujahrsgruß, mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit im neuen Jahr lasse ich mal hier für die Berliner Runde.
Fahre morgen wieder heim.
Sobald ich wieder vor habe in die Hauptstadt zu kommen, schick ich Dir gerne ne PN wegen dem Treffpunkt.
Liebe Grüße an alle (bitte von Dir auzurichten)

01.01.2013 18:28 • x 1 #496

T
Hallo alle, erstmal ein schönes neues Jahr!

Bin aus Strausberg und würd gern mal zur Runde dazustossen, um mich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir.

Kann mir jemand sagen, ob, wann und wo?

Danke schon mal!

04.01.2013 23:31 • #497

A

Treffen in Berlin

x 3

W
Hallo,
ich war schon einmal vor einiger Zeit hier im Forum, um zu reden und eventuell zu einem der Treffen zu kommen. Da es mir aber alles andere als gut geht, habe ich mich bisher nicht überwinden können. Nun hat ein neues Jahr begonnen und ich möchte irgendwie versuchen nach vorn zu schauen.
Wo trefft ihr euch, ich habe gelesen, die Treffen finden jetzt an unterschiedlichen Orten statt?
Trefft ihr euch am 06.01., wenn ja wo?

weiter leben

05.01.2013 10:28 • #498

T
Hallo ihr zwei,

ja, auch morgen werden wir uns wieder treffen. Ort und Zeitpunkt möchten wir aus verschiedenen Gründen allerdings nicht mehr öffentlich bekannt geben. Meldet euch bei Interesse einfach per pn. Dann geben wir euch Ort und Zeitpunkt durch. Kein Problem, wir freuen uns über jedes neue Gesicht !

Lg
Tränenmeer

05.01.2013 12:08 • x 1 #499

D
Hallo terry43 und weiter leben,

ich freue mich das ihr Interesse habt euch mit uns auszutauschen. weiter leben hatte sich ja schon vor kurzem mal gemeldet und ich freue mich besonders über die erneute Anfrage.

Tränen-Meer hat ja dazu schon etwas geschrieben.
Meldet euch also bitte per pn noch einmal. Dann senden wir euch die aktuellen Daten.

Bitte versteht diese mittlerweile von uns als notwendig erachtete Maßnahme.
Es hat sich eine tolle und beständige Gruppe zusammengefunden und es kommen regelmäßig neue Menschen dazu. Jeder von uns gibt sehr viel von sich preis. Wir möchten einfach sicherstellen, dass der Schutz der Gruppe für jeden einzelnen gewahrt bleibt.
Einzelheiten dazu dann später.

Es wäre allerdings schön, vorab auch ein paar Eckdaten von euch zu erhalten. Also ob Frau oder Mann, wie alt, wie lange schon getrennt etc.
Das kann auch gerne in einer pn an einen von uns geschrieben werden.
Das ist selbstverständlich kein muss. Aber es wäre schön vorher zu wissen wer da kommt.

Viele Grüße
Det

05.01.2013 16:32 • #500

M
Zitat von Det66:
Hallo terry43 und weiter leben,

ich freue mich das ihr Interesse habt euch mit uns auszutauschen. weiter leben hatte sich ja schon vor kurzem mal gemeldet und ich freue mich besonders über die erneute Anfrage.

Tränen-Meer hat ja dazu schon etwas geschrieben.
Meldet euch also bitte per pn noch einmal. Dann senden wir euch die aktuellen Daten.

Bitte versteht diese mittlerweile von uns als notwendig erachtete Maßnahme.
Es hat sich eine tolle und beständige Gruppe zusammengefunden und es kommen regelmäßig neue Menschen dazu. Jeder von uns gibt sehr viel von sich preis. Wir möchten einfach sicherstellen, dass der Schutz der Gruppe für jeden einzelnen gewahrt bleibt.
Einzelheiten dazu dann später.

Es wäre allerdings schön, vorab auch ein paar Eckdaten von euch zu erhalten. Also ob Frau oder Mann, wie alt, wie lange schon getrennt etc.
Das kann auch gerne in einer pn an einen von uns geschrieben werden.
Das ist selbstverständlich kein muss. Aber es wäre schön vorher zu wissen wer da kommt.

Viele Grüße
Det

Nabend Ihr Lieben,
Hab vollstes Verständniss für diese Maßnahme. Ihr seid ein super Truppe!
Schön das ich bei Euch sein durfte.
Geplant ist derzeit erstmal kein Hauptstadtbesuch bei mir. Ich denke mal es wird eher schon Frühling sein, vllt im März, schaun mer mal. Ich melde mich dann gerne bei einem von Euch.
Achja, mit FB kann ich mich immer noch nicht anfreunden, sry.
Aber irgendwie mag ich das nicht.
Det66, ich schick Dir mal eine Pn mit meiner emailaddi, so kann auf jedenfall der Kontakt aufrecht gehalten werden.
Liebe Grüße in die Berliner Runde.

05.01.2013 20:53 • #501

W
Hallo,
ich kenne mich mit diesen Foren nicht aus, was ist eine PN?

05.01.2013 22:09 • #502

M
Zitat von weiter leben:
Hallo,
ich kenne mich mit diesen Foren nicht aus, was ist eine PN?

PN ist eine Private Nachricht, unregistrierte kannst Du nicht anschreiben, da gibt es diese Funktion nicht.
Da ist ein Button direkt unter dem Text desjeweiligen (registrierten User's).
Da klickst Du drauf und schreibst Deine Private Nachricht dann.

05.01.2013 22:18 • #503

L
Du müsstest Dich hier anmelden. Das ist kostenlos. Damit hast Du dann die Möglichkeit andere Mitglieder per PN (private Nachrricht) zu kontaktieren. Diesen Button kannst Du momentan noch nicht sehen.

05.01.2013 22:25 • #504

W
Guten Abend zusammen !

Meine Name lautet William, ich bin 36 Jahre jung/alt und wohne in Berlin, war leider bis zum heutigen Tag noch nie in einer richtigen Beziehung. Bin leider recht schüchtern und habe in solchen Dingen leider nicht das grösste Selbstbewusstsein aber ich suche einen Weg aus meiner inneren Einsamkeit. Ich suche eine liebevolle Partnerin, die mit mir zusammen eine liebevolle, gemeinsame Zukunft gestalten mag. Herz und Verstand sind für mich entscheidend und nicht die Verpackung .

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil Eurer netten Runde werden darf, schon alleine um mal rauszukommen oder etwas mit Euch zu unternehmen. Das wäre mir sehr viel wert und wäre eine wertvolle Bereicherung für mein Leben .

Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir bei Interesse, das wäre sehr schön und ich würde mich sehr darüber freuen !

Liebe Grüsse bzw. eine gute Nacht !

William

17.01.2013 00:31 • #505

D
Hallo William,

vielen Dank für Deine nachfrage und Dein Interesse.
Ich habe Dir eine pn dazu geschrieben.

Viele Grüße
Det

17.01.2013 18:04 • #506

J
Hallo Ihr Lieben,
trefft Ihr Euch immer noch Sonntags? Ich hatte Det66 schon eine persönliche Nachricht geschickt, aber er ist in den letzten Tagen wohl nicht online gegangen. Ich verzweifel gerade, kann seit Sonntag nicht mehr schlafen und nicht essen. Wie lange macht ein Körper das mit? Wie seit ihr aus dieser Spirale rausgekommen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüße Juno

27.02.2013 11:36 • #507

D
Hallo Juno,

ich habe keine pn erhalten, dir dafür aber gerade eine geschrieben

LG
Det

27.02.2013 14:21 • #508

Eisbaer23
Würde mich auch interessieren ob ihr euch noch trefft?

Gruß
Eisbaer

27.02.2013 16:13 • #509

D
Hallo Eisbaer23,

ich habe dir eine pn geschickt

LG
Det

27.02.2013 21:27 • #510

A

x 4