143

Treffen in Berlin

T
hey .....
auch mir hat das sehr gutgetan mit euch zu reden....
werde alles dran setzten am nächsten sonntag wieder dabei zu sein.
es war gut aus dem haus zu kommen , jetzt sitz ich wieder hier und grübel bischen.
misjö tut so als ob nix wäre, eine doofe situation hier.
werd mich nochmal an die waschmaschine quälen und was tun, vielleicht hilfts ja
noch schönen abend euch...

tamzin

16.12.2012 17:37 • #481

D
Hallo zusammen,

es war schön, dass ihr alle heute den Weg zu uns gefunden habt.
Ich hoffe euch hat es genauso viel gebracht wie mir und den anderen am Anfang.

Na dann bis nächste Woche. Der Tisch ist bestellt

16.12.2012 19:53 • #482

A

Treffen in Berlin

x 3

K
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja nun von Euch bereits so lieb aufgenommen wurde und mich am 2.12. eigentlich gleich irgendwie unter guten Bekannten fühlte, möchte ich mich auf diesem Wege endlich ganz lieb dafür bei Euch Allen bedanken. Normalerweise bin ich nicht so schnell im Kontaktaufnehmen - aber Ihr habt es mir sehr leicht gemacht und ich bereue bei meinen mittlerweile drei Brunchsonntagen keine einzige Minute.

Es tut gut, auf Menschen wie Euch zu treffen ...... toll zu sehen, daß wir immer mehr wachsen und dies nun noch Einige mehr teilen können, sowie Hilfe, Ünterstützung, ein offenes Ohr (oder auch mehrere!) und Freude geben wie auch empfangen dürfen.

Schön zu wissen, das es Euch gibt.

Ich werde weiterhin kommen und möchte gerne jedem, der zögert ob man sich trauen soll wieder unter Menschen zu gehen, reden, lachen und auch weinen zu dürfen einfach Mut machen........versucht es !

Ich denke, das ich am 23.12. leider nicht dabei sein werde, da ich dann eine Menge um die Ohren haben werde. Aber wer weiß..... vielleicht kann ich mir ja doch ein wenig Zeit freischaufeln ? Es wäre schön, mal sehen.....

Liebe Grüße und bleibt immer schön senkrecht......

es quakt eure Kermit ( und das mit dem Laptop kriege ich auch noch hin...

16.12.2012 20:32 • x 3 #483

D
Hallo zusammen..
Ich danke euch sehr für den netten Empfang u der Herzlichkeit die mir entgegengebracht wurde..
Hab mich wohl gefühlt u komme gern wieder...
Auch ich wünsche allen eine gute Woche..

17.12.2012 06:38 • #484

T
hey ihr ....
ich freu mich schon auf den nächsten sonntag...
heute ist wieder ganz schlimm mit weinen.
war gestern beim anwalt und das hat alles wieder aufgewühlt.
samstag ist hochzeitstag, ich grusel mich davor.
gut das es euch gibt.

tamzin

18.12.2012 18:44 • #485

M
@tanzim: unbekannterweise sei trotzdem ganz lieb gedrückt. Der Tag wird auch vorübergehen und die Traurigkeit auch und irgendwann und vllt. in gar nicht allzu langer Ferne wird es dir wieder ganz und gar gut gehen. Weinen ist übrigens okay. Die Tränen wollen auch was von der Welt sehen.

18.12.2012 19:41 • #486

G
@Hallo alle zusammen,

ich möchte euch mal fragen ob ein Treffen, an einem der Weihnachtstage geplant ist und wenn ja, ob ich da mal vorbeischauen darf.
Ich habe vor eventuell ein Tag in Berlin zu verbringen, würde mich sehr freuen nicht ganz so allein in Berlin zu sein.

Lieben Gruß Gastello

18.12.2012 22:05 • #487

R
Hallo ihr Lieben!

Ich werde am Sonntag auch wieder da sein und freue mich auf euch.

19.12.2012 16:52 • #488

D
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass es euch allen gefallen hat und ihr am Sonntag auch wieder kommen wollt.

@Gastello: An den Weihnachtstagen sind leider keine Treffen geplant.

Viele Grüße
Det

20.12.2012 08:27 • #489

M
Hallo Ihr Lieben,

Ich werde mich dann am 23.12. auch bei Euch einfinden. Freu mich auf Gespräche mit Leuten welche in ähnlicher Situation festecken, gerade jetzt, kurz vor dem Fest der Liebe.
Bei Interesse, könnt Ihr einige Details warum ich derzeit so ein Gefühlschaos durchlebe hier nachlesen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den heutigen Tag.

20.12.2012 08:48 • #490

T
leider konnte ich heute nicht kommen obwohl ich mir das fest vorgenommen habe.
hier überschlagen sich im moment die ereignisse und ich mußte vieles regeln.
hoffe am 6.1. wieder dabei zu sein.

tamzin

23.12.2012 17:32 • #491

M
Ein Hallo in die Berliner Runde,
vielen Dank für das heutige Treffen. Das war noch einmal das i-Tüpfelchen von diesem wunderbaren Forum. Die Menschen die hinter den hier geschriebenen Beiträgen stehen einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Schön das es so etwas gibt. Soweit es mir möglich ist, und ich in meiner alten Heimat bin, werde ich mich gerne wieder bei Euch einfinden.
Ich wünsche uns allen viel Kraft für die nächsten Tage. Bald beginnt ein Neues Jahr, das gibt Hoffnung das auch wir evt einen Neuanfang egal ob nun mit EX oder einer neuen Beziehung haben werden.

23.12.2012 19:16 • x 1 #492

T
oh mann.... zeitrechnung klappt bei mir im moment nicht
da ist ja noch der 30.12.
auch da jemand da?
das wäre balsam für ich .....

tamzin

26.12.2012 00:08 • #493

R
Hallo ihr Lieben! Habt ihr die Weihnachtstage irgendwie überstanden? Ich habe mich (besonders wegen der Geburstag-sms vom Ex) mehr schlecht als recht durchgewurstelt. Werde Sonntag da sein. LG, rory.

26.12.2012 14:23 • #494

D
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein gesundes und hoffentlich bald auch wieder glückliches neue Jahr.

Die Gruppe hat beschlossen, die regelmäßigen Treffen künftig an unterschiedlichen Orten stattfinden zu lassen. Ort und Zeitpunkt der jeweiligen Treffen werden Interessenten dann als pn genannt.
Wer also auch Interesse hat hier bitte melden. Alles weitere zu Treffen dann in einer persönlichen Nachricht.

Liebe Grüße
Det

01.01.2013 18:17 • #495

A

x 4