143

Treffen in Berlin

V
Guten Abend,

auch ich werde am nächsten Treffen wieder teilnehmen. Vielleicht sollten wir alle Vorschläge nacheinander abarbeiten.

Lieben Gruß,

Seele

@Dani: Deine Trennungszeit entspricht etwa meinen 5/6 Monaten. Wie geht es dir inzwischen?

21.08.2012 18:05 • #256

M
leider bin ich am 01-09. schon verplant. Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter und freue mich auf das nächste Treffen. Eine Dampferfahrt wäre auch mal etwas ... wir haben da sicher viele Ideen,
bis hin zur Silvesterfeier, für die, die sonst keinen zum feiern haben ...

21.08.2012 18:20 • #257

A

Treffen in Berlin

x 3

S
he ihr lieben, das klingt ja alles sehr schön! ich hatte ursprünglich die kleine freiraum-gruppe gegründet, bin jetzt aber nicht mehr in trennungsschmerzen, (also habe keine mehr, da wiederversöhnung) kucke aber immer mal rein, was sich hier so tut. und das ist wunderbar! nix ist besser, als eine gruppe, auf die man sich verlassen und freuen kann! viel spaß, trost, glück! auch dir, det!

21.08.2012 20:01 • #258

D
Hallo scargot,

vielen Dank

Ja die ursprügliche Idee mit dem Freiraum kam von dir. Ich habe es einfach aufgegriffen und wiederbelebt. Toll was da gerade draus geworden ist.

LG
Det

21.08.2012 20:49 • #259

T
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich heute, warum auch immer, gerade mal wieder in einem ziemlichen Loch bin, finde ich es auch sehr schön und bemerkenswert, wie schnell sich hier der Kontakt in unserer Gruppe entwickelt.
Die Idee mit der Ostsee finde ich sehr gut, auch wenn es dort für mich nicht wenige verbrannte Orte gibt, Warnemünde gehört aber nicht dazu. Leider muss ich am 1.9. bis 14:00 arbeiten, könnte also definitiv nicht mitfahren. Das würde ich sehr sehr bedauerlich finden, aber es wird wohl für solche ganztägigen Aktionen extrem schwierig werden, alle unter einen Hut zu kriegen.
Sollte es zu der Fahrt kommen, werde ich in Gedanken bei Euch sein und hoffentlich nicht zu geknickt in Berlin bleiben.
Bei allen weiteren Unternehmungen bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße von Thilo

21.08.2012 21:38 • #260

J
Hallo Dani und alle anderen,

super Idee mit der Ostsee, ich bin dabei wenn die Fahrt zustande kommt, auch wenn ein andere Ort gewählt wird, war heute wieder auf Wohnungssuche, morgen werde ich mir das Angebot von Steglitz mal anschauen, werde mir aber Zeit lassen und doch nichts zu schnell entscheiden.
Freue mich Euch alle wiederzusehen
Liebe Grüße Jenny

21.08.2012 23:22 • #261

D
Ich melde mich für die Fahrt zur Ostsee mal unter Vorbehalt mit an.
Es kann sein, dass doch noch etwas dazwischen kommt. Das erfahre ich noch. Ansonsten bin ich dabei

LG
Det

22.08.2012 09:32 • x 1 #262

Forenleitung
Bitte erstellt keine Links zu Facebook Gruppen. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen müssen wir uns daran unbedingt halten. Das Forum ist zwingend anonym. Es soll kein Bezug zum Verfasser oder den Mitgliedern über Real Namen oder Gruppen geben auch nicht per PN.

Mitgliedertreffen müssen hier im Forum organisiert werden.

Danke für euer Verständnis.

22.08.2012 10:03 • x 1 #263

T
Hallo ihr Lieben,

ich würde sehr gern am 01.09. mitkommen. An dem Tag bin ich bestimmt nicht gern allein (5. Hochzeitstag). Mit letzter Sicherheit kann ich das aber erst nächste Woche sagen, weil ich irgendwie gerade total verplant (oder auch verpeilt) bin und ich ja hier auch noch einen Hund zu sitzen habe, der an dem Tag versorgt werden möchte. Und bis nach Warnemünde will ich sie auch nicht mitschleppen, obwohl sie Wasser unglaublich liebt.

LG

22.08.2012 10:33 • #264

D
Liebe Gruppe,

dann werden wir uns halt beim nächsten, hier über das Forum organisierte Treffen, kurzschließen, welche weiteren technischen Möglichkeiten uns zur Kommunikation offen stehen....

@ Forenleitung: Soll das etwa bedeuten, dass von euch auch PN mitgelesen werden? Das wäre ja schon eine harte Nummer...

22.08.2012 10:44 • #265

Forenleitung
Es werden keine PN´s gelesen. Diese werden auch verschlüsselt in die Datenbank geschrieben.

Das mit PN´s wurde deswegen erklärt, da es hier im Thema mehrfach Aufforderungen gab, die Real Namen bei Facebook in die PN´s zu schreiben.

Weiterhin hatten sich Mitglieder beschwert, dass Sie Anfragen erhalten haben, doch Ihre Namen bei Facebook zu nennen.

Treffen können hier auf Trennungsschmerzen.de im Forum oder per PN organisiert werden.

22.08.2012 12:18 • x 1 #266

D
Ok. Danke für die Erklärung.

22.08.2012 12:57 • #267

D
Hallo zusammen,

ich hoffe das kleine Intermezzo mit der Forenleitung hält euch nun nicht davon ab weiter hier zu schreiben.
Wir werden uns ganz brav an die Regeln halten und Treffen weiterhin hier über diesen Thread absprechen.

@Tränen-Meer: Kann dein Hund nicht mit im Zug mitfahren? Wäre doch schade wenn ihr (habe ich es richtig verstanden das es eine Hündin ist?) das entgehen würde.

LG
Det

23.08.2012 14:11 • x 1 #268

J
Hallo,
ich fahre mit an die Ostsee, bin ja jetzt
Neu-Berliner

23.08.2012 15:20 • x 1 #269

K
Ein verrückter Tag. Erst Bewerbergespräch, unterschiedliche Gehaltsvorstellungen, dann erneut ein Anruf von der Firma, dass sie gerne nochmal mit mir sprechen würden. Kurz danach ein Anruf eines Psychotherapeuten, bei dem ich morgen vorbeikommen kann, schöne Gespräche mit Freundinnen und Freunden ... so kann es ruhig weitergehen.

23.08.2012 16:13 • x 2 #270

A

x 4