143

Treffen in Berlin

D
upps, koala 2012 habe ich glatt vergessen. stehst natürlich auch auf der Liste!

17.08.2012 14:34 • #226

D
So jetzt sollten alle eine pn bekommen haben.
Falls nicht bitte noch einmal bei mir melden.

LG
Det

17.08.2012 14:41 • #227

A

Treffen in Berlin

x 3

L
Hallo Det66, ich überlege einfach mal vorbei zu kommen (mit Kindern) um euch wenigstens 'hallo' zu sagen, das ich euch schon mal persönlich gesehen habe bis zu einem naechsten Treffen...
Bin auch erst ganz neu hier im Forum, lese hier aber seit 2 Wochen jeden Tag... Habe meine Situation noch nicht geschildert, dafür fehlte es mir noch an Worten und der nötigen Kraft. Habe erstmal nur einiges aus den Beiträgen der anderen Leidenden hier gezogen, viel nachdenken und reflektieren konnen. Meine eigene Story ist nicht wirklich 'dramatisch' naja jedenfalls nicht die der momentanen Trennnung,

17.08.2012 14:48 • #228

L
... Davor habe ich auch schon einmal Hölle und zurück durchlebt, bei der Trennung vom Vater der Kinder. Grrrrr

17.08.2012 14:50 • #229

R
ja, komm doch mit deinen kids einfach vorbei, wenn du lust hast.
vielleicht kann man dann auch gleich ein nächstes treffen abmachen. wie alt sind denn deine kinder?
lg
Ronja

17.08.2012 15:05 • #230

M
vielleicht findet sich ein babysitter, der die kids in der zeit bespielt ...

17.08.2012 15:10 • #231

M
Vielen Dank an alle, die dort waren!
Danke det für die Organisation.
Es war schön Euch kennenzulernen und mal ganz offen zu quatschen.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt.
Auf das nächste Treffen freue ich mich schon.

19.08.2012 20:33 • x 1 #232

V
@Det66: Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Treffens!

LG

19.08.2012 21:27 • x 1 #233

R
von mir auch!
es war sehr nett und unbefangen mit euch. hoffentlich bis bald

19.08.2012 21:37 • x 1 #234

T
Hallo ihr Lieben,

das war wirklich schön! Leider war die Zeit viel zu kurz, um alle Geschichten zu hören und mit jedem zu sprechen, aber ich hoffe, dass wir uns früher oder später alle wieder treffen und vielleicht auch noch mehr Leute dazustoßen. Mir hat das sehr geholfen! Und ihr wart alle so nett. Kaum sitzt man und verliert die Fassung, bekommt man schon ein Taschentuch gereicht, bekommt Zuspruch, soweit es eben geht und es ist irgendwie gar nicht sooooo peinlich, wie man denken mag, wenn man vor wildfremden Menschen heult. Ich hab´s mir ja wirklich vorgenommen, aber drei Wochen Trennungsleben sind scheinbar auch keine Zeit... Eigentlich bin ich gar keine Heulsuse... nur wenn andere weinen, dann kann ich auch nicht an mich halten .

Vielen Dank für ein kleines bisschen mehr Hoffnung. Wir bekommen das alle wieder hin! Ihr seid tolle Menschen!

19.08.2012 22:52 • x 1 #235

K
Es waren die schönsten Stunden der letzten sechs Wochen. Unbeschwert, offen und voller Verständnis ... danke an alle und vor allem Det, der das alles vorangetrieben hat. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

20.08.2012 01:03 • #236

J
Es ware ein schöner Abend , hätte nie gedacht das wir soooo lange aushalten,danke an Dett, und schlaft alle gut, heute ohne Kopfkino

20.08.2012 01:16 • x 1 #237

A
Ja, ich danke genauso... Es war - auch für mich als Küken der Runde - eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre.... Ich hoffe so sehr für jeden von Euch, dass es bald wieder steil bergauf geht......

20.08.2012 01:30 • x 1 #238

A
Ich kann mich nur anschließen. Es war ein sehr angenehmer Abend gestern und ich freue mich schon auf das nächste Treffen...

lG andi

20.08.2012 07:26 • x 1 #239

D
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank euch allen!

Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und Abend mit tollen Gesprächen, Zuspruch und vor allem Ablenkung trotz des Themas.
Und das alles mit wirklich sehr netten und sympathischen Menschen, von denen ich hoffe sie bald wieder zu sehen und weitere Stunden mit ihnen verbringen zu können.

Mir hat das Treffen gestern auch sehr viel gegeben und als ich nach Hause kam fühlte ich mich so gut wie schon lange nicht mehr.
Dank euch allen.

Auch ich freue mich schon auf weitere Treffen mit euch.
Und selbstverständlich auch auf neue Menschen die vielleicht noch dazu stoßen werden.

Die Organisation hat mir Spaß gemacht und ihr alle habt es mir mit eurem kommen gedankt.
Das finde ich klasse

Also bis zum nächsten Treffen. Wir bleiben hier in Kontakt.
Wenn von eurer Seite schon Terminwünsche bzw. Vorschläge für Treffpunkte vorhanden sind bitte einfach hier einstellen.

Nochmals lieben Dank an alle und viele Grüße
Det

20.08.2012 08:00 • x 3 #240

A

x 4