143

Treffen in Berlin

D
Hallo liebe3x und herzlich willkommen hier,

das Yaam kenne ich, wäre auch eine Idee mal für ein Treffen.
Auch gerne mal an anderen Orten sicherlich kein Problem.
Ich glaube nicht, das jemand etwas dagegen hat wenn du deine Kids mitbringst. Wäre dann vielleicht bei einem Treffen im Park etc. ganz sinnvoll.

Für jetzt am Sonntag würde ich vorschlagen belassen wir es bei der gewählten Location. Wir können dort dann ja gerne über weitere Treffen, Orte für Treffen und eventuell regelmäßige Termine etc. reden.

In dem Café bzw. ist es ja eher auch ein Restaurant gibt es so jetzt keine Spielmöglichkeiten für Kids.
Ist halt ein normales Restaurant in dem man aber auch durchaus nur etwas trinken kann.

Ich sende euch allen nachher noch jeweils eine pn.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Sonntag
Det

17.08.2012 08:51 • #211

M
Dann melde ich mich mal auch noch an.
Bleibt es bei 16:00 Uhr in Freiraum?

17.08.2012 11:40 • #212

A

Treffen in Berlin

x 3

A
@Mittellinie
Es ist schön, dass du dich dazu entschlossen hast zu kommen und du wirst sehen, es tut gut Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.
Ja, es bleibt dabei...

lG andi

17.08.2012 12:24 • #213

K
Ich bin ganz frisch hier und habe beim Stöbern diesen Thread entdeckt. Meine Frau trennt sich gerade nach 14 Jahren von mir. Wir haben einen zehnjährigen Sohn und ich stehe momentan vor dem Nichts, da ich vor vier Jahren meinen Job zugunsten der Karriere meiner Frau aufgegeben habe. Es gibt viel zu erzählen und viel zu verarbeiten. Und ich würde auch gerne zuhören, denn auch so lernt man andere Sichtweisen kennen. Darf man auch als Frischling an dem Treffen teilnehmen?

17.08.2012 12:53 • #214

A
Hallo koala, fühl dich erst mal gedrückt
Es ist gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Du wirst hier viel Hilfe und Zuspruch bekommen. So wie jeder, bist du natürlich am Sonntag herzlich willkommen, dabei ist es egal, ob alter Hase oder Frischling. Wir fühlen ja alle den gleichen Schmerz, egal wie lange die Trennung her ist...

@Det
ich hab jetzt nicht mehr mitgezählt, aber ich glaube wir brauchen wirklich langsam nen größeren Tisch

lG andi

17.08.2012 13:30 • #215

K
Danke!

Das Freiraum in F'hain. Ist das korrekt?

17.08.2012 13:35 • #216

A
Das Freiraum ist in Prenzl' berg, Buchholzer Str.5.
Buchholzer Str./Ecke Greifenhagener Str.

17.08.2012 13:42 • #217

R
hallo Koala,
nein, treff ist im cafe freiraum im prenzlberg. ich such dir die adresse gleich mal raus

lg

17.08.2012 13:44 • #218

R
Buchholzerstraße 5a 10437 Berlin

17.08.2012 13:45 • #219

R
Andi,
weisst du, ob man da draußen sitzen kann? soll ja sonntag sehr heiß werden

17.08.2012 13:48 • #220

M
ich freue mich schon, mit leidensgenossen zu quatschen.
sie hat gerade ihre ersten sachen ausgeräumt ... das ist schon hart.

17.08.2012 13:51 • #221

A
@ronja
ja, da kann man draußen sitzen, allerdings nur an kleineren Tischen. Bei so vielen Leuten wird der reservierte Tisch wohl eher drinne sein. Dort sind aber solche großen Türen (statt Fenster), die man öffnen kann (hoffe du weißt was ich meine). Dadurch wird es vielleicht nicht so schlimm mit der Hitze...

lG andi

17.08.2012 13:54 • #222

M
beim reservieren bestelle mit ganz viele servietten auf dem tisch, damit wir uns richtig ausheulen können ...
wieviel werden es denn sein?

17.08.2012 14:05 • #223

A
Wie gesagt, ich hab inzwischen den Überblick verloren. Ich glaube, wir bewegen uns momentan irgendwo zwischen 10 und 15 Leuten. Erfahrungsgemäß kommt ja bei dem einen oder anderen doch noch kurzfristig was dazwischen....
Wenn wir wirklich so viele werden, könnten unter Umständen die Servietten nicht ausreichen. Vielleicht solltet du dir doch noch ne Packung Taschentücher einpacken
Nee mal im Ernst: beim letzten Treffen war das eher ne lockere Runde, die Servietten haben wir nur beim Essen gebraucht...

lG andi

17.08.2012 14:22 • #224

D
Hallo zusammen,

hier ist ja richtig was los
Freut mich.

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind es jetzt 11 die zugesagt haben.
Eventuell kommt IsaS auch, dann währen wir 12.
Das traurige Dutzend.
Vielleicht kommt ja liebe3x auch dann sind wir 13.
Ich habe auch diesesengelchen79 noch eine pn geschickt. Sie hatte ja auch Interesse, sich aber nicht mehr gemeldet.

Ich zähle hier noch einmal alle auf, die ich jetzt auf meiner Liste habe.
Sollte ich jemanden vergessen haben ist das keine böse Absicht uns schon gar keine Ausladung.
Dann hab ich einfach nicht aufgepasst.
In dem Fall einfach bitte noch einmal melden.

Also:

danilehmann93
Thilo63
adagio
ronjaberlin
Tränen-Meer
andi65
buddelflink
verletzte Seele
jenny5236
Mittellinie
Det66

ggf. IsaS
ggf. liebe3x

Allen die beim letzten Treffen nicht dabei waren schicke ich jetzt eine pn.
Ich denke wir werden aber nicht zu verfehlen sein bei einer so großen Runde.

Man kann zwar auch draussen sitzen, aber wie andi65 schon geschrieben hat macht es bei einem größeren Tisch nur drinnen Sinn. Die Tische draussen sind eher fü 2 - 4 Personen. Da müssten wir Grüppchen bilden und das wäre schade.

Also dann bis Sonntag 16:00 Uhr.
Ich freue mich auf euch!

LG
Det

17.08.2012 14:29 • #225

A

x 4