143

Treffen in Berlin

R
hallo,
also an einem treffen wäre ich auch interessiert. ich kenne das freiraum, sogar, hab mal um die ecke gewohnt. habt ihr euch bisher immer dort getroffen?
grüsse
sabine

10.08.2012 10:39 • #166

D
Hallo Sabine und willkommen hier,

danke für Dein Interesse an den Treffen.
In den letzten Tagen kommen ja doch einige weitere Interessenten dazu.
Klar komm doch einfach das nächste Mal mit dazu.

Es fanden schon vorherige Treffen im Café Freiraum statt.
Ich selber und alle anderen die teilgenommen haben waren am Mittwoch auch das erste Mal dort.
Die Location kann gerne beibehalten werden. Muss aber nicht sein. Es kann auch selbstverständlich mal woanders sein.

Gibt es Terminwünsche? Gilt auch für alle anderen die Interesse haben.
Einfach etwas vorschlagen.

Ansonsten schlage ich jetzt mal Sonntag den 19.08.12 um 16.00 Uhr vor. Ist jetzt nur eine spontane Idee der Termin.
Über weitere Termine, in welchen Abständen etc. kann dann ja auch gerne gesprochen werden.

LG
Det

10.08.2012 12:04 • #167

A

Treffen in Berlin

x 3

R
also ich persönlich finde sonntag, den 19.08. gut. die wahl der location könnte man ja vom wetter abhängig machen, so dass man bei schönem wetter draussen sitzen kann.

lg

10.08.2012 12:29 • #168

D
Gut dann halten wir den Termin erst einmal locker fest.

10.08.2012 13:11 • #169

A
Schade, am 19. wird das bei mir wohl nix. Bin dann beim nächsten Mal wieder dabei.

lG andi

11.08.2012 08:12 • #170

M
Hallo aus Potsdam!
Eigentlich wollte ich am 08. mit dazukommen, aber das ganze nimmt mich immer noch so mit, dass ich nach 5,5 Wochen Klinik immer noch gesundheitliche Probleme habe und der Magen nicht so mitmacht. nach 27 _Jahren sicher nicht verwunderlich. Gerne komme ich zum nächsten Termin.
Wenn jemand Lust hat, sich vorher zu Treffen, einfach mal so, kann er oder sie sich gerne melden. ich möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen und nach vorne sehen.

11.08.2012 09:15 • #171

T
Hallo,

zunächst einmal möchte ich Det66 danken für seine netten Worte und die Einladung hierher. Ich hatte einen älteren Thread von ihm gefunden und ihn mal angeschrieben und gefragt, ob es noch Treffen in und um Berlin gibt.

Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage, dass ich sehr gern zu dem Treffen kommen würde, weil ich einfach mal auf andere Gedanken kommen muss und nach vorn schauen muss.

Und für alle stillen Mitleser, die sich vielleicht nicht trauen, kommt und traut euch. Was kann schon passieren. Wenns euch nicht gefällt, dann geht ihr wieder. Aber ich kann mir vorstellen, dass es mir hilft, mal wieder unter Leute zu gehen.

Ich hoffe, dass mein Mut bis Sonntag anhält. Ich bin gerade völlig planlos und schwanke im Minutentakt zwischen verstehen wollen, tottraurig sein, mir selbst Mut zusprechen und irgendwie mal was essen, was schon seit Tagen eine echte Qual ist.

LG

11.08.2012 22:18 • #172

D
Hallo Tränen-Meer,

danke für Deine Nachricht. Damit wären wir dann ja schon bisher wieder drei die teilnehmen möchten.
Dann würde ich sagen machen wir den Termin jetzt fest.

Vielleicht möchten ja noch die eine oder der andere mit dazu kommen?
Würde mich freuen, wenn es wieder eine so nette Runde wird wie letztes Mal.
Ist ja noch eine Woche Zeit, bis dahin kommen ja vielleicht noch ein paar weitere dazu.

LG
Det

11.08.2012 22:34 • #173

T
Und wie erkennen wir uns? Gequollene Augen und Taschentuchnase ? Oder gibt es ne Art Stammtisch?

11.08.2012 22:47 • #174

D
Ich sende jedem der kommen will eine pn wie ich zu erkennen bin. Könnt ihr dann untereinander auch machen.

12.08.2012 00:15 • #175

A
wo/wann ist denn ein Treffen geplant?

Ich würde auch gerne kommen!

LG
adagio

14.08.2012 20:12 • #176

R
hallo Adagio,

treff ist für nächsten sonntag, den 19.8. geplant. im prenzlberg am nachmittag oder frühen abend. du bekommst von Det noch bescheid.

grüsse

14.08.2012 21:41 • #177

D
Hallo zusammen,

ich habe noch zwei weitere pn erhalten von Interessenten, die auch am Sonntag mit teilnehmen möchten.
Treffen ist am 19.08.2012 um 16:00 Uhr im Café Freiraum, Buchholzer Straße 5 a, Prenzlauer Berg.

Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir dann bisher zu sechst.
Bisher wollen kommen:
Tränen-Meer
ronjaberlin
adagio
Thilo63
danilehmann93
Det66

Habe ich jemanden vergessen?

Ich möchte alle bitten noch einmal kurz die Teilnahme zurück zu bestätigen.
Selbstverständlich auch alle, die bisher noch nicht geschrieben haben und auch kommen möchten sind herzlich willkommen.

Dann sende ich euch jeweils am Freitag eine pn wie ihr mich erkennen könnt.

Danke an alle und viele Grüße
Det

15.08.2012 06:56 • #178

T
Ich bin gern dabei! LG

15.08.2012 07:58 • #179

A
Hallo Det,
bei mir ist es noch nicht ganz klar ob ich kommen kann, entscheidet sich kurzfristig. Wäre gern wieder mit dabei....
Wenn wirklich alle kommen könnt's ja direkt eng werden

lG andi

15.08.2012 09:18 • #180

A

x 4