143

Treffen in Berlin

C
Danke @ Det66

So. Jetzt geh ich an den Fluss und heule..irgendwie Gefühle raus heulen.
Gibt es ein Treffen so lasst es mich wissen.
Bin jetzt mal ein paar stunden offline.

07.08.2012 12:29 • #151

I
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für das Treffen in Berlin 8.8., 18.30, Cafe Freiraum notiert! Stimmt so?

Ich wäre gern auch mit von der Partie, leider habe ich nach einem langen Arbeitstag auch noch einen abendlichen Termin soll heißen, ich hoffe es wird eine gemütliche Runde, die etwas länger verweilt, so dass ich später noch dazukommen könnte…

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Isa

07.08.2012 12:52 • #152

A

Treffen in Berlin

x 3

D
Hallo Isa,

ja stimmt so.
Komm gerne noch später mit dazu.

LG
Det

07.08.2012 13:17 • #153

D
Hallo,

ich würde auch kommen, aber bin nicht sicher, ob ich es zeitlich hinbekomme, weil sich für mich etwas geändert hat. Allerdings bin ich ganz zuversichtlich.

Grüße

07.08.2012 18:58 • #154

C
Schade. Am 8.8. kann ich nicht, bin ja zuweit weg. Am wochenende währs super. Am samstag oder so.

08.08.2012 06:59 • #155

D
Hallo Christian,

hast Du denn mal in Deiner Region geschaut, ob Du da was bewegen kannst?
Das letzte Treffen hier ist auch schon eine Weile her.
Immer am Ball bleiben und versuchen.

08.08.2012 10:02 • #156

A
Oh nein. Das letzte Treffen war ja gerade heute.. Mist... ich könnte sowas so dringend brauchen.. Leute die das alles verstehen was gerade in einem vorgeht...

Wie oft sind die Treffen - wurde ein nächstes vereinbart und wo?

LG
adagio

08.08.2012 21:51 • #157

D
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an alle, die gestern am Treffen teil genommen haben.
Es war aus meiner Sicht ein schöner Abend mit guten Gesprächen.
Das können und sollten wir gerne bald wiederholen.

@adagio: Hallo und willkommen hier.
Es wurde noch kein neuer konkreter Termin vereinbart. Aber ich bin guter Dinge, dass wir bald ein neues Treffen organisieren werden. Die Treffen gab es in letzter Zeit nicht regelmäßig. Was aber nicht bedeutet, dass es in nächster Zeit keine geben soll.
Du bist selbstverständlich bei kommenden Treffen gerne willkommen. Immer am Ball bleiben, hier rein schauen und gerne auch selber Vorschläge für Termine machen.
Wenn Du Dich hier als Mitglied anmeldest, was ja kostenfrei und ohne irgendwelche Verpflichtung ist, kannst Du auch persönliche Nachrichten an andere senden und erhalten.
Macht bei Verabredungen Sinn, um sich gegenseitig in einer persönlichen Nachricht mitzuteilen, wie man einander erkennt beim ersten Treffen.
Was jetzt aber keine Werbung für das Forum hier sein soll

LG
Det

09.08.2012 07:48 • #158

A
@all
Kann Det hier nur zustimmen. Es war ein wirklich netter Abend gestern und ich kann jeden nur ermutigen, an solchen Treffen teilzunehmen.
Ich hoffe, wir wiederholen das Ganze demnächst mal wieder...

lG andi

09.08.2012 09:13 • #159

D
Ja, war echt super der Abend.

09.08.2012 13:12 • #160

D
hallo an alle, ich bin noch ziemlisch Frisch dabei

ich suche aber weder eine neue Beziehung oder Dergleichen, einfach nur Gleichgesinnte zum Austauschen!

Falls mal wieder ein Treffen in Berlin stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei!

Gruß Claudi

09.08.2012 15:57 • #161

D
Hallo Claudi und willkommen hier,

klar kannst Du gerne zu Treffen dazu kommen.
Es ist jede(r) willkommen.
Und keine Sorge, das ist keine Singlebörse. Nur Austausch Gleichgesinnter.
Schau einfach weiter hier rein.

LG
Det

09.08.2012 16:52 • x 1 #162

D
danke für deine rasche Antwort Det!

ich werd öfter ma reinschauen, wann, wie, wo ein Treffen in Berlin stattfindet!

muss man sich dazu Anmelden, für so ein Treffen, was macht ihr da so und wie alt seit ihr alle so im Durchschnitt und wie Viele?

Gruß Claudi

09.08.2012 17:07 • #163

B
Hi diesesengelchen79,
ich glaub die Jüngste bist Du nicht aber ich war bislang der Senior mit 63. Wenn Du sagst Du erscheinst ist das ok nur für die Tischgrößenplanung sollte man schon wissen wie viele es so werden. Ansonsten quatschen wir so von der Leber weg wenn einem ein Problem auf der Sele liegt dann kann er das rauslassen die anderen hören zu und fragen nach und geben vieleicht auch einen Tip wie er es gemacht hat mit welchem Mis-Erfolg. Alles schick? Nur keinen Bammel es ist keine Prüfung nur ungezwungen mal ne Brause trinken.

09.08.2012 18:07 • #164

D
Hi Claudi,

wie buddelflink schon schreibt ist es völlig ungezwungen.
Wir reden über dies und das und selbstverständlich über die Themen, die uns gerade bewegen.

Das Treffen vergangenen Mittwoch war das erste wieder seit Juni. Es gibt da bisher keine regelmäßigen Termine.
Mein Wunsch wäre es schon das etwas regelmäßiger stattfinden zu lassen. Und wenn es noch mehr Leute werden umso besser.
Aber es ergibt sich halt immer bei Interesse.
Am Mittwoch waren wir zu viert. Alter von Ende 20 bis Anfang 60 gemischt.
Wenn Du einen Terminwunsch hast immer zu. Einfach vorschlagen.
Und weiter hier am Ball bleiben.

LG
Det

10.08.2012 10:25 • #165

A

x 4