143

Treffen in Berlin

D
Hallo und willkommen hier Mittellinie,

ein aktueller Termin und Ort steht für kommenden Mittwoch fest.
Steht alles etwas weiter oben in den Nachrichten.
Wenn Du Zeit und Lust hast komm gerne dazu.

03.08.2012 07:46 • #136

M
Danke!
Habe ich schon gelesen. Ich komme gerne. Es ist wichtig für mich, unter Leute zu gehen. Potsdam ist zwar ein Stück weg, aber ich glaube, es ist schön, Gleichgesinnte zu treffen.

Falls jemand aus Potsdam kommt, BITTE MELDEN!

03.08.2012 09:31 • #137

A

Treffen in Berlin

x 3

S
Hallo ihr Lieben, hallo auch an Dankbarkeit - nur Mut, es ist gut, sich zu treffen! Eine Therapierunde wird´s bestimmt nicht! Also ich rate allen zu. Liebe Grüße, Scargot

03.08.2012 11:31 • #138

D
Hallo scargot, wahrscheinlich habt ihr Recht.

Ich habe mich inzwischen dazu entschlossen zu kommen. Hm, und wie ist das jetzt genauer, ich mein, woran erkennen wir uns dann dort?

Grüße

03.08.2012 15:17 • #139

D
Das können wir ja noch kommende Woche kurzfristig, eventuell in pn, klären.
Da ich im Moment am Wochenende noch kein Internet habe, bin ich erst am Montag wieder hier im Forum.
Wenn alles läuft wie geplant habe ich dann ab Dienstag auch I-Net in meiner neuen Wohnung.

Ach ja, schön das Du Dich entschlossen hast auch zu kommen Dankbarkeit

03.08.2012 16:47 • #140

H
Hallo ist der Thread noch aktuell

Bin 52 Jahre alt und bin mir nicht sicher richtig zu sein

Suche auch Abwechslung und Gesprächspartner die mir mir und ich mit ihnen mein Alleinsein teilen wollen

05.08.2012 11:37 • #141

A
Hallo Humax,

herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass weniger schön ist...
Du bist hier schon richtig, wenn es um Austausch von Erfahrungen geht und darum, sich nicht vor lauter Schmerz zu Hause zu verkriechen. Es wäre schön, wenn du dich zu uns gesellen würdest. Schau mal 1-2 Seiten zurück, da steht genau wann und wo wir uns treffen wollen.
also dann, bis Mittwoch...

lG andi

05.08.2012 14:58 • #142

D
Hallo zusammen,

wer kommt denn nun alles am Mittwoch? Ich würde euch dann noch jeweils eine pn senden.

06.08.2012 17:43 • #143

S
Ich werde nicht kommen, weil meine Tochter am Donnerstag in die USA abfliegt, kucke aber vielleicht doch ganz kurz mal ein, wenn ihr euch wirklich schon um 18.30 trefft. Und keine Angst: im Freiraum ist es nicht sehr voll, wenn Leute alleine kommen und sich suchend umschauen - man erkennt sich schon irgendwie. So war es jedenfalls bei uns.

06.08.2012 18:18 • #144

H
Hallo hier ist Humax

also ich würde schon kommen

Es ist aber Abhängig von der Zeit

Schick mir mal bitte eine PN
mit allen Daten dann kann ich mir das in Ruhe aufschreiben
und schauen ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme
Danke Humax

06.08.2012 18:55 • #145

A
Also ich komme auf jeden Fall, hätte aber doch schon gerne irgendeinen kleinen Hinweis, woran wir uns erkennen.
Ich spreche ungern irgendwelche fremden Männer an.

lG andi

06.08.2012 20:30 • #146

B
Also ich bin auch mit von der Partie und Andi65 wenn Dir am Mittwoch ein fremder Mann gefällt dann sprich ihn doch einfach mal an ist vieleicht die Chance Deines Lebens !

07.08.2012 02:42 • #147

A
Super Idee buddelflink, sollte ich vielleicht direkt mal probieren!

07.08.2012 08:05 • #148

C
Würde mich auch gerne an Treffen beteiligen aber leider ist Belin ein bisschen weit weg. Könnte also nur am Wochenende. Sollte sich was ergeben so sagt mir bescheid. Ja?

07.08.2012 08:33 • #149

D
Hallo Christian und willkommen hier,

klar kannst Du natürlich gerne dazu kommen. Es ist wirkliche jede(r) willkommen.

Du wohnst doch ein paar Kilometer weiter weg, oder?
Straubing / Regensburg wenn ich richtig gelesen habe.
Ich vermute Du bist im Moment sehr verzweifelt und klammerst Dich an jeden Strohhalm, wenn Du zu Treffen nach Berlin kommen würdest.
Wäre München für Dich nicht eine nähere Alternative?
Schau doch mal hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/anti-k ... t7497.html

Da findest Du auch noch weitere Links. Einfach mal aktuell etwas schreiben.
Oder einen eigenen Thread für Deine Gegend erstellen.

Du kannst aber gerne auch mal nach Berlin kommen.
Wie gesagt ist hier jede(r) willkommen.

LG
Det

07.08.2012 09:30 • #150

A

x 4