Bones
- 89565
Bones
Zitat von Vergissmein:Manche Männer verdienen es einfach
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Warum die Leichtigkeit genommen? Es war alles locker. Aber auch bei einer Affäre gibt es mal einen Punkt. Wenn man mir immer absagt gehe ich davon aus das man kein Bock mehr hat und das spreche ich normal an. Punkt. Oder sollte ich lieber zu allem jaja sagen und zur Verfügung immer dann stehen wenn er mal kann?! Sicher nicht.
Irrlicht
Zitat von Vergissmein:Oder sollte ich lieber zu allem jaja sagen und zur Verfügung immer dann stehen wenn er mal kann?!
Zitat von Vergissmein:Ich muss mir jedesmal Die Zeit frei Schaufeln. Klar bin ich dann genervt wenn er zum wiederholten male absagt. Dann sage ich auch meine Meinung. Egal ob affäre oder nicht. Irgendwann reicht es auch. Soll er doch jetzt bleiben da wo es sooo intressant ist
Zitat von Kummerkasten007:Und was ist mit Deiner Beziehung nun?
Zitat von Vergissmein:Übrigens wir haben uns diese Jahr nur 3x getroffen.. sagt ja alles
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Ich habe keine Gefühle für ihn. Hab auch andere Verehrer.
Zitat von Vergissmein:Ja manchmal denke ich mich zu trennen von meinem Freund. Aber wegen unserem.sohn bleibe ich. Außerdem bekommt man heutzutage keine Wohnung mehr. Als alleinstehende mit kind gleich 2x nicht. Hätte ich kein Kind wäre ich schon weg
Zitat von Vergissmein:Viell bin ich auch bissel verknallt
Zitat von Vergissmein:Ich merke von Tag zu Tag das ich langsam emotional von ihm ablassen tu.
Zitat von Vergissmein:Ich habe keine Gefühle für ihn.
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Aber mittlerweile habe ich mich auch mit anderen auch getroffen.
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Mein Affärenmann hat das 4. Mal in Folge ein Treffen abgesagt obwohl er es selber immer vorgeschlagen hat.
Zitat von Vergissmein:Ich muss mir jedesmal Die Zeit frei Schaufeln.
Zitat von Vergissmein:Wir haben uns seit Mai nicht mehr gesehn. Zumal trifft er auch andere Frauen wie er selbst mitgeteilt hat.
Zitat von Vergissmein:Wir haben noch nie telefoniert.
Zitat von Vergissmein:Er meinte noch auf solchen Müll den ich schreiben würde müsse er nicht antworten. Und ignoriert mich jetzt. Übrigens hat er das in der Vergangenheit schon 2x auch so gemacht mit dem Ignorieren.
Zitat von Vergissmein:Für mich ist dann die Sache erledigt.
Zitat von Vergissmein:Kommt da nochmal was von ihm?
Zitat von Vergissmein:Dieses unreife Verhalten unterstütze ich nicht mehr.
Zitat von Vergissmein:Nein die suchen was festes eher.