_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Luto:Natürlich kann es auch daran liegen!
Tamisa
Zitat von _Tara_:Ja. Natürlich gibt es auch weißhäutige Ostafrikaner.
Zitat von Luto:der Vergleich hinkt...
Zitat von _Tara_:Wieso? Kann sein, dass er aufgrund von Schüchternheit null Initiative ergreift und lediglich von vielleicht klappt es so einmal im Monat, vielleicht auch nicht - Freundschaft spricht - aber die Wahrscheinlichkeit, dass er eben einfach kein Innteresse hat, ist deutlich höher.
Zitat von Luto:in Ostafrika wissen wir's, da ist die Chance der schwarzen Haut über 99%.
Tamisa
Zitat von _Tara_:Hier weiß ich's auch zu über 99%. (Das wollte ich damit ausdrücken. )
Anis17
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Also mal ganz ehrlich: Noch höflicher kann man doch fast nicht absagen. Er vergleicht dich mit ner Studienfreundin, schlimmer wäre nur seine Mutter.
Zitat von Tamisa:Und deswegen ist es ein blödes Beispiel.
Anis17
Zitat von NeuBeginn18:Also mal ganz ehrlich: Noch höflicher kann man doch fast nicht absagen. Er vergleicht dich mit ner Studienfreundin, schlimmer wäre nur seine Mutter.
EchtJetzt
Zitat von NeuBeginn18:Noch höflicher kann man doch fast nicht absagen. Er vergleicht dich mit ner Studienfreundin, schlimmer wäre nur seine Mutter.
minica
Zitat von minica:Ja...
Sollte es aber doch noch evtl anders kommen, wie ihr der allgemeine Tenor ist, werde ich mich melden.
NeuBeginn18